Werkstatt Administration 100% (m/w/d) in Aarau

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Automobilbranche, das für Qualität und Kundenorientierung steht. Mit einem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen rund um Reifen und Autoservice bietet das Unternehmen seinen Kunden umfassende Lösungen. Ein kollegiales Arbeitsumfeld und flache Hierarchien ermöglichen dir, deine Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten.

Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau

Arbeitsort
Region Aarau

Vakanz-Nummer
VA-KE3-ZJM

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Automobilbranche, das für Qualität und Kundenorientierung steht. Mit einem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen rund um Reifen und Autoservice bietet das Unternehmen seinen Kunden umfassende Lösungen. Ein kollegiales Arbeitsumfeld und flache Hierarchien ermöglichen dir, deine Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten.

Arbeitsort

Region Aarau

Erfahrungen

Idealerweise bringst du eine abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachmann/-frau EFZ mit Schwerpunkt Autoteile-Logistik oder einen Abschluss in einem Automobilberuf mit Verkaufserfahrung mit.

Führerausweis Kategorie B (zwingend erforderlich)

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Solide MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word und Outlook)

Freude am Kundenkontakt

Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld

Teamfähigkeit und kollegiale Einstellung

Organisationstalent und Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten

Vakanz-Nummer

VA-KE3-ZJM

Anstellung

Festanstellung

Email

e.oezdemir@universaljob.ch
Was ist meine Funktion?

Du übernimmst die Kundenannahme, erledigst allgemeine Büroarbeiten, erstellst Korrespondenzen, Offerten und Rechnungen. Zudem führst du die Kasse inklusive diverser Abrechnungen und Archivierungen. Die Gestaltung und Sauberkeit der Verkaufsräumlichkeiten gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Mithilfe bei der Bearbeitung des Kundenlagers.

Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?

Idealerweise bringst du eine abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachmann/-frau EFZ mit Schwerpunkt Autoteile-Logistik oder einen Abschluss in einem Automobilberuf mit Verkaufserfahrung mit.

Führerausweis Kategorie B (zwingend erforderlich)

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Solide MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word und Outlook)

Freude am Kundenkontakt

Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld

Teamfähigkeit und kollegiale Einstellung

Organisationstalent und Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten

Was sind meine Vorteile?

Dich erwartet eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld. Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz ist für dich selbstverständlich. Mit mindestens 5 Wochen Ferien kannst du zudem eine ausgewogene Work-Life-Balance geniessen.

Was zeichnet das Unternehmen aus?

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 05.09.2025

powered by: workpool.jobs