Werkstatt Administration 100% (m/w/d) in Aarau

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Automobilbranche, das für Qualität und Kundenorientierung steht. Mit einem breiten Angebot an Produkten und Dienstleistungen rund um Reifen und Autoservice bietet das Unternehmen seinen Kunden umfassende Lösungen. Ein kollegiales Arbeitsumfeld und flache Hierarchien ermöglichen dir, deine Ideen einzubringen und aktiv mitzugestalten.
Beschreibung

Du übernimmst die Kundenannahme, erledigst allgemeine Büroarbeiten, erstellst Korrespondenzen, Offerten und Rechnungen. Zudem führst du die Kasse inklusive diverser Abrechnungen und Archivierungen. Die Gestaltung und Sauberkeit der Verkaufsräumlichkeiten gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Mithilfe bei der Bearbeitung des Kundenlagers.

Erfahrungen

Idealerweise bringst du eine abgeschlossene Ausbildung als Detailhandelsfachmann/-frau EFZ mit Schwerpunkt Autoteile-Logistik oder einen Abschluss in einem Automobilberuf mit Verkaufserfahrung mit.

Führerausweis Kategorie B (zwingend erforderlich)

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Solide MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word und Outlook)

Freude am Kundenkontakt

Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld

Teamfähigkeit und kollegiale Einstellung

Organisationstalent und Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten

Spezielles

Dich erwartet eine interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem spannenden Umfeld. Ein moderner und sicherer Arbeitsplatz ist für dich selbstverständlich. Mit mindestens 5 Wochen Ferien kannst du zudem eine ausgewogene Work-Life-Balance geniessen.

Firmenprofil

Firma: Universal-Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 05.09.2025

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