Werkstatt-Administrator 100% (m/w/d) in Aarau

Unser Kunde sucht einen Werkstatt-Administrator, der das Werkstatt-Team tatkräftig unterstützt. Du bist das Organisationszentrum und sorgst dafür, dass alle administrativen Abläufe reibungslos funktionieren. Zu deinen Aufgaben gehören:

Terminplanung und -koordination für Werkstattaufträge

Bearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen

Erstellung und Verwaltung von Rechnungen

Bestellwesen und Lagerverwaltung

Unterstützung bei der Dokumentation von Werkstattprozessen

Erfahrungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation

Idealerweise Erfahrung im Nutzfahrzeugbereich

Sicherer Umgang mit MS Office und Werkstattsoftware

Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise

Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit

Belastbarkeit und Flexibilität in hektischen Situationen

Spezielles

Ein abwechslungsreicher Job in einem dynamischen Team

Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

Attraktive Vergütung und Sozialleistungen

Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten

Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Ausstattung

Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten

Firmenprofil

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Nutzfahrzeugbereich mit langjähriger Erfahrung und exzellentem Ruf. Als zuverlässiger Partner für gewerbliche Kunden bietet das Unternehmen umfassende Dienstleistungen rund um Nutzfahrzeuge an. Mit einem engagierten Team wird grosser Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit gelegt.
Beschreibung

Firma: Universal Job AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 30.04.2025

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