Werkstudent:in Customer Insights mit Fokus “Instant Customer Feedback” 60-100%

Betreuen und Optimieren unseres Kundenfeedback-Programms in Zusammenarbeit mit Medallia, dem führenden Anbieter von Kundenfeedbacksystemen
Durchführen von quantitativen und qualitativen Datenanalysen und Aufbereitung der Ergebnisse
Bereitstellen der Daten für verschiedene Stakeholder
Aufsetzen neuer Umfragen und Prozesse im Rahmen des Kundenfeedback-Programms
Vorbereitung monatlicher Reportings
Unterstützung im “Run the Business”

Deine Fähigkeiten und Talente

Deine Fähigkeiten und Talente

Mind. im dritten Jahr des Fach- oder Hochschulstudiums von Data Science, Psychologie, Sozialwissenschaften oder BWL
Erste Erfahrungen in Praktika oder Berufserfahrung wünschenswert
Fundiertes Wissen in quantitativen Analysen
Technische Affinität
Analytische, strukturierte und exakte Arbeitsweise
Selbstständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Kommunikationskompetenz
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Excel und PowerPoint
Sprachkenntnisse: exzellente Deutschkenntnisse, Englisch fliessend

(Sprache und Schrift)

Im Bereich Customer Experience & Strategy engagieren wir uns tagtäglich mit viel Herzblut dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden genauso begeistert von der AXA sind wie wir selbst. Um dieses Ziel zu erreichen, entwickeln wir unsere Produkte und Strategien ständig weiter. Wir erarbeiten innovative, inspirierende Lösungen – und präsentieren diese einfach und verständlich unseren Kundinnen und Kunden, unseren Mitarbeitenden und unseren Partnern sowie Medienschaffenden.

Bewirb dich jetzt!

Motivationsschreiben? Darauf verzichten wir. Wir freuen uns stattdessen über deine Antworten auf unsere kurzen Fragen zur Stelle im Online-Bewerbungs-Tool.

Über AXA

Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit dem Glauben an sich selbst.

Als AXA sehen wir uns als Partnerin, die an deiner Seite steht und an dich glaubt. Deshalb fordern und fördern wir dich und zeigen dir proaktiv Möglichkeiten für deine Zukunft auf. Wir ermutigen dich und bieten dir Freiräume, damit du die Dinge, die dir wichtig sind, miteinander verbinden kannst. Gemeinsam mit deinem Engagement und deinem individuellen Beitrag wird daraus eine zukunftsweisende Partnerschaft. Für dich, für uns und für unsere Kundinnen und Kunden. Und das nicht nur für den Moment. Sondern auf lange Sicht.

Schreibe jetzt mit uns deine eigene Erfolgsgeschichte. Know You Can.
Veröffentlicht:

21 März 2024

Pensum:

60 – 100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Winterthur

Werkstudent:in Customer Insights mit Fokus “Instant Customer Feedback” 60-100%

Komm zur AXA, der führenden Versicherung der Schweiz - als

Werkstudent:in Customer Insights mit Fokus “Instant Customer Feedback”

Dein Beitrag

Dein Beitrag

Firma: AXA Versicherungen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Praktikum
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.03.2024

powered by: workpool.jobs