Wir suchen in Neuenegg eine/n Technische/-r Fachspezialist/-in für Facility Management (m/w/d) 80%

Stellenbeschreibung

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? % Vielseitige technische Expertise: Sie sind verantwortlich für die eigenständige Durchführung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten an Haustechnikanlagen sowie an der gesamten Gebäudeinfrastruktur, um deren reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.
Effektive Fehleranalyse: Sie erkennen und beheben Störungen in den technischen Infrastrukturanlagen rasch und zuverlässig, dabei setzen Sie auf nachhaltige Lösungen, um Wiederholungsfehler zu vermeiden.
Koordination und Optimierung: Sie steuern die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern, koordinieren Instandhaltungsmassnahmen und sorgen dafür, dass diese effizient, fristgerecht und in höchster Qualität umgesetzt werden.
Förderung von Nachhaltigkeit: Sie wirken aktiv an der Umsetzung der Nachhaltigkeitsstrategie mit, insbesondere in den Bereichen Energieeffizienz und umweltbewusster Ressourcennutzung.
Projektmanagement mit Weitblick: Sie leiten und verantworten mittelfristige sowie langfristige Instandhaltungs- und Umbauprojekte im Bereich Gebäude und Infrastruktur und stellen sicher, dass diese stets fristgerecht und nach höchsten Qualitätsstandards realisiert werden.
Flexibilität und Bereitschaft: Sie nehmen an Pikettdiensten teil, um auch ausserhalb der regulären Arbeitszeiten für einen reibungslosen Betrieb zu sorgen und im Notfall schnell eingreifen zu können.

Wir erwarten:

Technisches Fundament: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im technischen Bereich, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Facility Management, in der Gebäudeautomation oder im technischen Gebäudemanagement.
Projektmanagement-Freude: Sie haben Freude an der Planung und Durchführung von Projekten ? vom ersten Schritt bis hin zum erfolgreichen Abschluss.
Digitale Routine: Sie gehen sicher mit MS Office um und haben ein gutes Gespür für effiziente Lösungen, die den Arbeitsalltag erleichtern.
Sprachliche Flexibilität: Sie kommunizieren sicher auf Deutsch; Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Persönlicher Antrieb: Sie sind verantwortungsbewusst, durchsetzungsstark, initiativ und motiviert, gemeinsam Erfolge zu erzielen.

Wir bieten:

Sportliche Unternehmenskultur: Freuen Sie sich auf eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, einer Du-Kultur und viel Raum für Ihre Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten.
Attraktive Mitarbeiterrabatte: Profitieren Sie von einem exklusiven Rabatt im firmeneigenen Fabrikladen.

s.varathan@team.jobs
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Standort

Schweiz, 3012 Bern

Branche:

Anderes

Funktion:

Anderes

Datum der letzten Aktualisierung: 25/11/2025 2026-02-25

Aktivitäten

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Firma: das team ag

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 26.11.2025

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