Wir vermitteln eine tolle Führungsstelle: Haushaltmanagerin, 100% (D / E, Betreuung verschiedener…

Als Personalvermittlungs- und Recruiting-Agentur bieten wir im Auftrag unserer Kunden interessante Arbeitsplätze im privaten Haushalt. Wenn Sie als Butler, als Haushälterin oder als Koch, als Nanny, als Facility Manager, als Gärtner oder als persönliche Assistentin an Land oder auf dem Wasser eine neue Stelle suchen: Bei uns sind Sie richtig. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Die Wünsche unseres Kunden an Sie:

Sie bieten der Familie einen hohen Servicestandard und stellen Sie sicher, dass ihre Bedürfnisse und Wünsche erfüllt werden.

Weitere Stelleninhalte:

Portfolioverwaltung von 5 Immobilien an verschiedenen Standorten in
Freienbach, Zürich und den Schweizer Bergen und Verantwortung Qualitätsmanagement
Sicherstellung folgender Arbeiten auf einem anspruchsvollen Standart: Reinigung und Instandhaltung aller Immobilien, einschließlich der Gärten (in Zusammenarbeit mit den Gärtnern), Pflege der Zimmerpflanzen, Kontrolle der Sauberkeit und Hygiene im Poolbereich und im Spa
Gehobener Servicestandard der Immobilien vor der Ankunft und während des Aufenthalts der Kunden auf einem einwandfreien Niveau halten
Führen und Schulen des Teams (3-4 Mitarbeitende)
Koordination Handwerker
Organisation und Planung der Arbeiten im Team, hands-on Mentalität
Budgetkontrolle
Botendienste und Besorgungen

Was Sie als Führungsperson können und was Ihnen Freude bereitet:

Sie sind richtig gut in dem, was Sie tun und haben die Nerven, in einem sehr anspruchsvollen Job und Umfeld anpassungsfähig und gleichzeitig standhaft zu sein.

Sie verfügen über eine mehrjährige Erfahrung als Leitende Haushälter/in oder Hotelmanager
Sie sind organisationsstark, behalten den Überblick und ihr Zeitmanagement ist verlässlich und präzis
Sie bringen die Fähigkeit mit, mehrere Immobilien und Verantwortungsbereiche zu verwalten
Sie sind stark in der Mitarbeiter Motivation und der Schulung, sie kontrollieren die Umsetzung
Sie suchen nach Lösungen und sind umsetzungsstark
Sie bringen ausgezeichnete Kenntnisse in der Pflege anspruchsvoller Materialien und im Wäscheservice mit
Sie sind diskret und loyal

Es ist wunderbar, wenn Sie fliessend Deutsch und Englisch sprechen, ein eigenes Auto mitbringen und auch nutzen können sowie ausgezeichnete Referenzen und ein Arbeitsvisum anbieten können.

Was unser Kunde Ihnen anbietet:

DIe Familie bietet Ihnen eine sehr anspruchvolle Stelle, an der Sie eine langfristige und gut bezahlte Position verantworten.

Es wird gewünscht, dass sich ein langfristiges Arbeits- und Vertrauensverhältnis entwickelt.

DIe Familie möchte sich auch während der Abwesenheit im Ausland vollumfänglich auf Sie verlassen können. Bei ihrer Rückkehr möchte sie von Ihnen und dem Team ein schönes Zuhause und gepflegte Liegenschaften vorfinden.

Bitte rufen Sie uns an, falls Sie Fragen haben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennen zu lernen.

Herzlichen Dank!

Die Stelle passt zu Ihnen?

Flügel & Partner GmbH hilft Ihnen bei der Vermittlung.

Ansprechperson

Flügel & Partner GmbH

Frau Katja Flügel
Schiffländestrasse 19
CH-8703 Erlenbach

Telefon 0041 79 782 00 44

fluegel@fluegelpartner.ch

Kontaktieren Sie uns

Wie dürfen wir behilflich sein?

Buchen Sie jetzt Ihren Beratungstermin unter der Telefonnummer +41 79 782 00 44
Flügel & Partner

Wir vermitteln eine tolle Führungsstelle: Haushaltmanagerin, 100% (D / E, Betreuung verschiedener Liegenschaften im Team)

05.06.2025

Vollzeit

Wädenswil

Firma: Flügel&Partner GmbH

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Erlenbach (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.06.2025

powered by: workpool.jobs