Wirtschaftsinformatiker:in als Interface- & Integrations-Manager 80-100%

Aufgaben

Dein Job

Du bist die zentrale Ansprechperson für kundenspezifische Anforderungen (Fokus: Produktintegrationen, Schnittstellen, Daten), koordinierst die Umsetzung und agierst geschickt in dieser wichtigen Schnittstellenfunktion
Projektmanagement & Stakeholdermanagement mit Fingerspitzengefühl - du bist die Drehscheibe zwischen: Kunden, Projektleitung, interner Entwicklung und Produktmanagement
Du bringst dein Know-how aktiv in die Produktweiterentwicklung ein

Ausserdem

Planst, koordinierst und begleitest Integrationsprojekte – inkl. Testing und Abnahme
Entwickelst du skalierbare Lösungen mit Power Automate
Evaluierst du Tools und Technologien, um die Integrationslandschaft gezielt weiterzuentwickeln

Qualifikation

Dein Profil

Aus-/Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik oder gleichwertig
Fundierte Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Business Analyse & Schnittstellen
Hohe Affinität sowie Interesse für Business Software & Daten
Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse

Deine Persönlichkeit

Stark in Planung, Organisation und vernetztem Denken
Kommunikativ, kundenorientiert, gesundes Durchsetzungsvermögen
Selbständige Arbeitsweise, Qualitätsbewusstsein und hoher Lernwille
Loyalität, Integrität und Sinn für Teamplay

Benefits

Die Firma

Starkes IT-Unternehmen mit Drive: entwickelt seit Jahren smarte Lösungen, ist fest im Markt verankert und bleibt trotzdem hungrig
Teamwork vom Feinsten - und zwar nicht als Buzzword, sondern echt
Modern, kundenfokussiert und voll am Puls: vielfältige Kund:innen und topaktuelle Software-Produkte. Und das Wachstum geht weiter.
Gut gelegener sowie sehr moderner Arbeitsplatz in der Agglomeration Bern

Dein Gewinn

Zukunftsträchtiges, wachsendes Unternehmen sowie sehr spannender Arbeitsinhalt
Modernste Technologien, Raum für eigene Ideen, aktive Mitgestaltung und Kontakt zu vielen, verschiedenen Stakeholdern
Firmenkultur: Du wirst dich wohlfühlen, versprochen!
Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
Du erhältst ein professionelles Einführungsprogramm
Viel Flexibilität: Homeoffice/Remote-Work (schweizweit) ist hier selbstverständlich
Nebst einer guten Entlöhnung profitierst du von vielen weiteren Benefits (z.B. 40-Stunden-Woche, 100% Übernahme der UVG-/KTG-Prämien, spezielle Firmen-/Team-Events u.v.m.)
Job mit Erholungsfaktor: Als kleines Extra gibt’s für dich und deine Familie gratis Zugang zur firmeneigenen Ferienwohnung in einem der schönsten Schweizer Ferienziele
Wir wissen noch ganz viel mehr über dieses tolle Unternehmen zu berichten - all dies gerne in einem persönlichen Gespräch nach deiner Bewerbung

Gehaltsprognose
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Über diesen Job

Einleitung

Technik trifft Kommunikation: In dieser Schlüsselrolle bist du zentrale Anlaufstelle – smart, verbindlich und immer den Überblick behaltend.

Firma: p4b AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 14.05.2025

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