Wirtschaftsprüfer (60-100%) in Zürich

Ist WP deine Leidenschaft? Wir suchen Dich als zukünftigen Wirtschaftsprüfer/in (60 – 100%) für unser etabliertes und wachsendes Treuhandunternehmen. Freue Dich auf Homeoffice Optionen, ein cooles, junges Team und weitere tolle Benefits.

WIRTSCHAFTSPRÜFER (60-100%)

Vielseitige Tätigkeiten

Einblick in viele Schweizer KMU von Startups bis zu traditionsreicher Familienunternehmen
Prüfung Jahresabschlüsse und Konzernrechnungen von national und international tätigen Unternehmen
Umfassende Beratung der Unternehmen in betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten sowie bei Rechnungslegungsfragen.
Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Fachspezialisten
Übernahme und selbstständige Führung von Mandaten.

Persönliche Entwicklung

Zusammenarbeit mit diversen Experten
Externe und interne Weiterbildungen
Anwendung von moderner Software und Mitwirkung
bei der ständigen Optimierung in der Digitalisierung &
Automatisierung

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit-Modell) Büroräumlichkeiten an zentraler Lage im Züricher Seefeld Aeberli Lounge mit Töggelikasten, TV und Sofa

Ihr Profil

Abschluss als dipl. Wirtschaftsprüfer/in
1-3 Jahre Erfahrung als Mandatsleiter/in von Vorteil.
Sehr gute IT Kenntnisse und Offenheit für die Digitalisierung
Ergebnisorientierte und initiative Fachkraft, die den persönlichen Umgang mit Menschen und die Zusammenarbeit im
Team schätzt

Arbeitsbeginn: Per sofort
oder nach Vereinbarung

Bewerbung: Bitte sende
deinen CV und alle nötigen
Referenzen an Frau

Janine Schumacher

j.schumacher@aeberli.ch.

Aeberli erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Unternehmens- und Steuerberatung sowie Wirtschaftsprüfung. Wir sehen uns als Finanzcoach für Unternehmen und Privatpersonen. Für unsere Kunden packen wir an und finden gemeinsam pragmatische, massgeschneiderte Lösungen. Wir haben uns das Ziel gesetzt, zu den Top-10-Treuhandunternehmen in der Region Zürich zu gehören, was Grösse, Qualität und vor allem Mitarbeiterzufriedenheit betrifft. Wir gehen die Extrameile – für unsere Kunden, aber auch für unsere Kolleginnen und Kollegen. Wir sind modern und verwenden neue, digitale Tools, wenn uns dies eine Qualitäts- und Effizienzsteigerung ermöglicht. Wir leben eine hohe Qualität, handeln stets innerhalb der rechtlichen Normen und tauschen aktiv unser Wissen aus. Wir sind offen und humorvoll. Spass bei der Arbeit ist uns wichtig. Das heisst auch, dass wir uns aktiv einbringen, um eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen.
Mit unseren rund 220 Revisionsmandaten (inkl. rund 30 Vereine und Vorsorgestiftungen) sind wir im Bereich Revision sehr gut positioniert und gehören zu den zehn grössten Revisionsunternehmen in Zürich was die Anzahl Mandate angeht. Neben eingeschränkten Revisionen haben wir auch ordentliche Revisionen sowie zusätzliche Konzernprüfungen und Spezialprüfungen.

Firma: Aeberli Treuhand AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 15.03.2024

powered by: workpool.jobs