Jobs für Wirtschaftsprüfer in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wohlen (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Wirtschaftsprüfer? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wohlen (AG) für Wirtschaftsprüfer und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Wirtschaftsprüfer in unserer Jobbörse für Wohlen (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 66 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

29.04.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Verantwortlicher Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine produzierende Unternehmung in der Baunebenbranche eine kompetente und motivierte Führungskraft für das Finanz- und Rechnungswesen. Ihre Aufgaben Verantwortlich für das Finanz- und Rechnungswesen Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung und Konsolidierung der…

09.04.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter Finanzen (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für ein Family Office in Zug Verstärkung im Finanz-Team. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für mehrere Gesellschaften Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen von MWST Abrechnungen Cash Management Mitarbeit in verschiedenen Projekten Unsere…

11.03.2025
Sarnen
(50-100%)

Dipl.Treuhandexperte (m/w) 50-100% in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine moderne Treuhandunternehmung mit nationaler und internationaler Kundschaft im Zentrum von Zug eine kommunikative und sympathische Persönlichkeit. Ihre Aufgaben Ganzheitliche Betreuung von KMU und internationalen Mandate Gesamtverantwortung und Mandatsführung Finanz- und Rechnungswesen…

08.02.2025
Sarnen
(Voll- oder Teilzeit)

Payroll Profi (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine grössere Unternehmung in Sarnen suchen wir eine Fachperson im Payroll. Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung und die Durchführung der monatlichen Lohnläufe Abrechnungen der Sozialversicherungen (AHV / UVG / KTG) Erstellen von Statistiken und Berichten Ansprechpartner für Mitarbeitende…

08.02.2025
Sarnen
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiter Treuhand (m/w) in Sarnen

Camenzind Human Resources GmbH

Unsere Mandantin ist ein national- und international tätiges Treuhandunternehmen an zentraler Lage in Zug. Wir suchen eine talentierte Persönlichkeit, welche gerne selbständig in einem dynamischen und sozialen Team arbeitet. Schätzen Sie einen unkomplizierten Umgang und beabsichtigen Sie zum Wachstum des…

29.04.2025
Horw
(Distanz: 14km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhänder/in (m/w/d) in Horw

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 120'000 Verantwortung: Sie unterstützen Ihre Mitarbeitenden durch Coaching und fachliche…

10.01.2025
Horw
(Distanz: 14km)
(50%)

Accountant (m/w/d) in Horw

Rocken AG

Du hast von Vorteil eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Du hast sehr gute MS-Office und Abacus Kenntnisse. Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift. Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Markt- und leistungsgerechte…

26.04.2025
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Application Supporter mit Fokus HR/Finance (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mit dieser ROCKEN Partnerin wählst Du eine Arbeitgeberin die sämtliche Kompetenzen zum Thema Enterprise…

01.04.2025
Kriens
(Distanz: 14.9km)
(Kader, 80-100%)

Senior Mandatsleiter/in - Treuhand - 80-100% (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 Verantwortung: Führung und Betreuung eines eigenen Mandantenportfolios im…

13.05.2025
Luzern
(Distanz: 17.3km)
(80-100%)

Kaufmännische Allrounderin mit buchhalterischen Aufgaben / Kaufmännischer Allrounder mit buchhalteri

Careerplus SA

Bewerben Sie sich noch heute für eine anspruchsvolle Stelle als Kaufmännische/r Allrounder/in bei einer renommierten Anwaltskanzlei im Herzen von Luzern. Diese etablierte Kanzlei bietet umfassende rechtliche Dienstleistungen mit Fokus auf Gesellschaftsrecht, Kapitalmarkt und Steuerrecht. Mit über 40 Jahren…

12.05.2025
Luzern
(Distanz: 17.3km)
(80-100%)

sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d) in Luzern

Progress Personal AG

... und zwar direkt bei diesem unternehmen welches sich auf die steuerberatung und buchhaltung von kmu's spezialisiert hat. es bietet seinen mitarbeitenden die möglichkeit für home-office sowie eine 40-stunden-woche. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht dieses kmu nun eine motivierte und…

12.05.2025
Luzern
(Distanz: 17.3km)
(80-100%)

Kaufmännische Allrounderin mit buchhalterischen Aufgaben / Kaufmännischer Allrounder mit buchhalteri

Careerplus SA

Bewerben Sie sich noch heute für eine anspruchsvolle Stelle als Kaufmännische/r Allrounder/in bei einer renommierten Anwaltskanzlei im Herzen von Luzern. Diese etablierte Kanzlei bietet umfassende rechtliche Dienstleistungen mit Fokus auf Gesellschaftsrecht, Kapitalmarkt und Steuerrecht. Mit über 40 Jahren…

12.05.2025
Luzern
(Distanz: 17.3km)
(80-100%)

Kaufmännische Allrounderin mit buchhalterischen Aufgaben / Kaufmännischer Allrounder mit…

Careerplus SA

Bewerben Sie sich noch heute für eine anspruchsvolle Stelle als Kaufmännische/r Allrounder/in bei einer renommierten Anwaltskanzlei im Herzen von Luzern. Diese etablierte Kanzlei bietet umfassende rechtliche Dienstleistungen mit Fokus auf Gesellschaftsrecht, Kapitalmarkt und Steuerrecht. Mit über 40 Jahren…

11.05.2025
Luzern
(Distanz: 17.3km)
(40-100%)

Sachbearbeiterin Treuhand 40-100% (m/w/d) in Luzern

Persigo Stans AG

für eine sehr erfolgreiche und bestens verankerte Treuhandfrima in der Stadt LuzernUnsere Auftraggeberin ist in der Zentralschweiz eine seit langem bekannte Grösse in der Treuhand und bestens vernetzt. Sie deckt ein spannendes und vielseitiges Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Rechnungswesen,…

11.05.2025
Luzern
(Distanz: 17.3km)
(80-100%)

Office Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)

Art of Work Personalberatung AG

Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für eine renommierte Anwaltskanzlei in der Stadt Luzern suchen wir eine versierte und zahlenaffine Person alsOffice Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)Ihre Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs…

11.05.2025
Luzern
(Distanz: 17.3km)
(80-100%)

Office Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)

Art of Work Personalberatung AG

Für eine renommierte Anwaltskanzlei in der Stadt Luzern suchen wir eine versierte und zahlenaffine Person als Office Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a) Office Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a) Ihre Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs inkl.…

10.05.2025
Luzern
(Distanz: 17.3km)

Veröffentlicht Vor 18 stunden Treuhänderin/Treuhänder, Luzern Ref. No. 11669 Industrie: Retail &…

addexpert GmbH

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail an. Es ist bereits ein Konto mit dieser E-Mail-Adresse registriert.Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Lebenslauf verfügbar ist.Um Ihre Bewerbung zu vervollständigen, müssen Sie im nächsten Schritt Ihren Lebenslauf einreichen.Ich habe die gelesen und akzeptiert.Konto…

10.05.2025
Luzern
(Distanz: 17.3km)
(80-100%)

Office Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)

Art of Work Personalberatung AG

Für eine renommierte Anwaltskanzlei in der Stadt Luzern suchen wir eine versierte und zahlenaffine Person als Office Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a) Ihre Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs inkl. Terminkoordination, Korrespondenz und allgemeiner Administration…

10.05.2025
Luzern
(Distanz: 17.3km)
(80-100%)

Office Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)

Art of Work Personalberatung AG

Für eine renommierte Anwaltskanzlei in der Stadt Luzern suchen wir eine versierte und zahlenaffine Person als Ihre Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs inkl. Terminkoordination, Korrespondenz und allgemeiner Administration Organisation von Meetings, Events und Geschäftsreisen Verantwortung…

08.05.2025
Luzern
(Distanz: 17.3km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter:in Treuhand (m/w/d) in Luzern

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Teamleiter:in Treuhand (m/w/d) Verantwortung: Du führst eigenständig Finanzbuchhaltungen inklusive Neben-…

Stellenangebote für Wirtschaftsprüfer in Wohlen

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Wirtschaftsprüfer in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Wohlen (AG) geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Wirtschaftsprüfer in Wohlen (AG) bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Wohlen (AG) berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Wohlen (AG) passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Wohlen (AG) und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen