Jobs für Wirtschaftsprüfer in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wohlen (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Wirtschaftsprüfer? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wohlen (AG) für Wirtschaftsprüfer und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Wirtschaftsprüfer in unserer Jobbörse für Wohlen (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 66 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
29.04.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortlicher Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine produzierende Unternehmung in der Baunebenbranche eine kompetente und motivierte Führungskraft für das Finanz- und Rechnungswesen. Ihre Aufgaben Verantwortlich für das Finanz- und Rechnungswesen Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung und Konsolidierung der…
09.04.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Finanzen (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für ein Family Office in Zug Verstärkung im Finanz-Team. Ihre Aufgaben Mitarbeit beim Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen für mehrere Gesellschaften Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Erstellen von MWST Abrechnungen Cash Management Mitarbeit in verschiedenen Projekten Unsere…
11.03.2025
–Sarnen
–(50-100%)
Dipl.Treuhandexperte (m/w) 50-100% in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine moderne Treuhandunternehmung mit nationaler und internationaler Kundschaft im Zentrum von Zug eine kommunikative und sympathische Persönlichkeit. Ihre Aufgaben Ganzheitliche Betreuung von KMU und internationalen Mandate Gesamtverantwortung und Mandatsführung Finanz- und Rechnungswesen…
08.02.2025
–Sarnen
–(Voll- oder Teilzeit)
Camenzind Human Resources GmbH
Für eine grössere Unternehmung in Sarnen suchen wir eine Fachperson im Payroll. Ihre Aufgaben Verantwortlich für die Lohnbuchhaltung und die Durchführung der monatlichen Lohnläufe Abrechnungen der Sozialversicherungen (AHV / UVG / KTG) Erstellen von Statistiken und Berichten Ansprechpartner für Mitarbeitende…
08.02.2025
–Sarnen
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter Treuhand (m/w) in Sarnen
Camenzind Human Resources GmbH
Unsere Mandantin ist ein national- und international tätiges Treuhandunternehmen an zentraler Lage in Zug. Wir suchen eine talentierte Persönlichkeit, welche gerne selbständig in einem dynamischen und sozialen Team arbeitet. Schätzen Sie einen unkomplizierten Umgang und beabsichtigen Sie zum Wachstum des…
29.04.2025
–Horw
(Distanz: 14km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF90'000 - 120'000 Verantwortung: Sie unterstützen Ihre Mitarbeitenden durch Coaching und fachliche…
10.01.2025
–Horw
(Distanz: 14km)
–(50%)
Rocken AG
Du hast von Vorteil eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis. Du hast sehr gute MS-Office und Abacus Kenntnisse. Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift. Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen Markt- und leistungsgerechte…
26.04.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Application Supporter mit Fokus HR/Finance (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mit dieser ROCKEN Partnerin wählst Du eine Arbeitgeberin die sämtliche Kompetenzen zum Thema Enterprise…
01.04.2025
–Kriens
(Distanz: 14.9km)
–(Kader, 80-100%)
Senior Mandatsleiter/in - Treuhand - 80-100% (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF120'000 - 140'000 Verantwortung: Führung und Betreuung eines eigenen Mandantenportfolios im…
13.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Kaufmännische Allrounderin mit buchhalterischen Aufgaben / Kaufmännischer Allrounder mit buchhalteri
Careerplus SA
Bewerben Sie sich noch heute für eine anspruchsvolle Stelle als Kaufmännische/r Allrounder/in bei einer renommierten Anwaltskanzlei im Herzen von Luzern. Diese etablierte Kanzlei bietet umfassende rechtliche Dienstleistungen mit Fokus auf Gesellschaftsrecht, Kapitalmarkt und Steuerrecht. Mit über 40 Jahren…
12.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
sachbearbeiterin treuhand, 80 - 100% (w/m/d) in Luzern
Progress Personal AG
... und zwar direkt bei diesem unternehmen welches sich auf die steuerberatung und buchhaltung von kmu's spezialisiert hat. es bietet seinen mitarbeitenden die möglichkeit für home-office sowie eine 40-stunden-woche. zur ergänzung des gut eingespielten teams sucht dieses kmu nun eine motivierte und…
12.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Kaufmännische Allrounderin mit buchhalterischen Aufgaben / Kaufmännischer Allrounder mit buchhalteri
Careerplus SA
Bewerben Sie sich noch heute für eine anspruchsvolle Stelle als Kaufmännische/r Allrounder/in bei einer renommierten Anwaltskanzlei im Herzen von Luzern. Diese etablierte Kanzlei bietet umfassende rechtliche Dienstleistungen mit Fokus auf Gesellschaftsrecht, Kapitalmarkt und Steuerrecht. Mit über 40 Jahren…
12.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Kaufmännische Allrounderin mit buchhalterischen Aufgaben / Kaufmännischer Allrounder mit…
Careerplus SA
Bewerben Sie sich noch heute für eine anspruchsvolle Stelle als Kaufmännische/r Allrounder/in bei einer renommierten Anwaltskanzlei im Herzen von Luzern. Diese etablierte Kanzlei bietet umfassende rechtliche Dienstleistungen mit Fokus auf Gesellschaftsrecht, Kapitalmarkt und Steuerrecht. Mit über 40 Jahren…
11.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(40-100%)
Sachbearbeiterin Treuhand 40-100% (m/w/d) in Luzern
Persigo Stans AG
für eine sehr erfolgreiche und bestens verankerte Treuhandfrima in der Stadt LuzernUnsere Auftraggeberin ist in der Zentralschweiz eine seit langem bekannte Grösse in der Treuhand und bestens vernetzt. Sie deckt ein spannendes und vielseitiges Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Rechnungswesen,…
11.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Office Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft.Für eine renommierte Anwaltskanzlei in der Stadt Luzern suchen wir eine versierte und zahlenaffine Person alsOffice Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)Ihre Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs…
11.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Office Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Anwaltskanzlei in der Stadt Luzern suchen wir eine versierte und zahlenaffine Person als Office Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a) Office Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a) Ihre Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs inkl.…
10.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
Veröffentlicht Vor 18 stunden Treuhänderin/Treuhänder, Luzern Ref. No. 11669 Industrie: Retail &…
addexpert GmbH
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail an. Es ist bereits ein Konto mit dieser E-Mail-Adresse registriert.Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Lebenslauf verfügbar ist.Um Ihre Bewerbung zu vervollständigen, müssen Sie im nächsten Schritt Ihren Lebenslauf einreichen.Ich habe die gelesen und akzeptiert.Konto…
10.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Office Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Anwaltskanzlei in der Stadt Luzern suchen wir eine versierte und zahlenaffine Person als Office Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a) Ihre Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs inkl. Terminkoordination, Korrespondenz und allgemeiner Administration…
10.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(80-100%)
Office Manager/in mit buchhalterischen Aufgaben 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Für eine renommierte Anwaltskanzlei in der Stadt Luzern suchen wir eine versierte und zahlenaffine Person als Ihre Aufgaben Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs inkl. Terminkoordination, Korrespondenz und allgemeiner Administration Organisation von Meetings, Events und Geschäftsreisen Verantwortung…
08.05.2025
–Luzern
(Distanz: 17.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter:in Treuhand (m/w/d) in Luzern
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Teamleiter:in Treuhand (m/w/d) Verantwortung: Du führst eigenständig Finanzbuchhaltungen inklusive Neben-…
Stellenangebote für Wirtschaftsprüfer in Wohlen
Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse
Mit unserer Stellenbörse profitieren Wirtschaftsprüfer in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Wohlen (AG) geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Wirtschaftsprüfer in Wohlen (AG) bewerben.
Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Wohlen (AG) berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.
Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote
Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Wohlen (AG) passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Wohlen (AG) und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.
Ähnliche Suchen