Jobs in Naturwissenschaften und Forschung im Kanton Zug – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 223 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.11.2023
Zug
(80-100%)

System Engineer Authentication (m/w/d) 80-100% in Zug

cyberunity AG

Unser Kunde ist einer der führenden Schweizer Versicherungsunternehmen mit Fokus auf innovative Zukunftsansätze. In einem Team von System Engineers hast du die Möglichkeit, den neuen, zentralen Authentifizierungsdienst – ein Herzstück der Infrastruktur – auf das nächste Level zu bringen. Neben spannenden…

09.11.2023
Cham
(80-100%)

Senior Network / Security Engineer in Cham

UMB AG

Wir sind ein grossartiges Team und werden immer wieder von Great Place to Work als beste Arbeitgeberin ausgezeichnet. Dir fehlt Wertschätzung? Wir sind bekannt für unsere positive Feedback-Kultur. Du möchtest beruflich weiterkommen? Dann profitiere von grosszügigen Weiterbildungsbudgets und fast unbegrenzten…

04.11.2023
Zug
(Praktikum, Voll- oder Teilzeit)

Praktikumsstelle Fahrlehrer:in 2024 D/EN in Zug

Fahrschule XXL GmbH

Wir bieten: – Die Möglichkeit, schon vor dem Praktikum den VKU regelmässig bei uns zu besuchen – Die Möglichkeit, schon vor dem Praktikum bei Fahrstunden mit zu fahren. – Eine moderne Infrastruktur – Ein Fahrschulfahrzeug Deine Bewerbung richtest du bitte an: Richi Trinkler Gotthardstrasse 16 6300 Zug…