Wohnbereichsleiterin / Wohnbereichsleiter 80-100% in Greng
Stellenbeschreibung
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
Arbeitsort
3280 Murten, FR
Vollständige Stellenbeschreibung
Suchen Sie eine Führungsrolle mit viel Gestaltungsspielraum und familiärem Teamspirit? Übernehmen Sie Verantwortung im Langzeitpflegebereich und leiten Ihr Team mit Herz und Fachkompetenz!
Ein führendes Unternehmen in der Altersbetreuung verbindet stationäre Pflege mit ambulanten Spitex-Leistungen unter einem Dach. In dieser Organisation werden Selbstbestimmung, Respekt und Herzlichkeit im Alltag gelebt. Aktuell sind sie auf der Suche nach einer Wohnbereichsleiterin oder einem Wohnbereichsleiter 80-100%. Als Arbeitgeber bietet die Institution ein stabiles Umfeld mit fairen Arbeitsmodellen, Weiterbildungsmöglichkeiten und starken Sozialleistungen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung oder einen unverbindlichen Anruf auf die Nummer 031 310 99 02!
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Sie leiten einen gut überschaubaren Pflegebereich inklusive Spitex-Team mit rund zehn Mitarbeitenden und fördern eine Kultur der Mitgestaltung
Pflegerische Abläufe koordinieren Sie, begleiten Ihr Team fachlich im Alltag und gewährleisten eine hohe Pflege- und Betreuungsqualität
Durch enge Zusammenarbeit mit internen Leitungspersonen, Angehörigen und externen Partnern stellen Sie einen vernetzten Pflegeansatz sicher
Sie leben eine wertschätzende Führung vor, setzen Standards im Pflegeprozess und gestalten die Weiterentwicklung des Bereichs aktiv mit
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Die Ausbildung als Dipl. Pflegefachperson HF/FH haben Sie erfolgreich abgeschlossen
Eine Weiterbildung in Führung oder Gerontologie ist von Vorteil, kann aber auch intern weiterentwickelt werden
Fachwissen in Bezug auf Langzeitpflege, Spitex-Abläufe, Pflegedokumentation und betriebliche Zusammenhänge wird vorausgesetzt
Sie bringen Freude an Teamführung mit, kommunizieren offen und einfühlsam und verstehen es, auch in herausfordernden Situationen motivierend zu wirken
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Vorteilhaften Arbeitszeitmodell ohne geteilte Dienste und mit verlässlicher Planung
Weiterbildungen über eine interne Akademie
Gratis Zwischenverpflegung sowie ein preiswertes Mittagessen aus der hauseigenen Küche stehen täglich bereit
Sie erhalten attraktive Benefits wie ein Gratis-Halbtax, Vergünstigungen bei Fitness, Versicherungen und Apotheken sowie zusätzliche Ferien ab 50 Jahren
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Seeland.
Kontakt: Michelle Wyttenbach, m.wyttenbach@careerplus.ch, +41 31 310 99 02 ID: 670097
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
3280 Murten, FR
Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Greng (FR)