Wohnbereichsleitung 80-100% in Bern
Aufgabenbereich
Mitarbeit in Projekten oder Arbeitsgruppen verschiedener Bereiche
Führung und Förderung des Teams im Arbeitsbereich
Regelmässige Kontrolle der Pflegedokumentation und Qualitätsstandards
Budgeterstellung und Überwachung der Finanzentwicklung des Bereichs
Beratung von Bewohnern und Angehörigen in besonderen Situationen
Umsetzung definierter Massnahmen zur Zielerreichung der Organisation
Optimierung von Dienstleistungen und Verbesserung der Prozessabläufe
Organisation und Steuerung der Leistungserbringung für Bewohner
Stufengerechte Informationsweiterleitung an alle relevanten Hierarchieebenen
Ihre Vorteile
Sie profitieren von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten, einer offenen Feedbackkultur und einem wertschätzenden Arbeitsumfeld mit starkem Teamgeist. Zusätzlich erwarten Sie regelmässige Teamevents und grosszügige Elternzeitregelungen.
Anforderungsprofil
Sie verfügen über einen Tertiärabschluss in der Pflege
Umfassende Praxis in Personalführung und Bereichsverantwortung
Solide deutsche Sprachfertigkeiten in mündlicher und schriftlicher Form
Durchsetzungsstarke und selbstbewusste Persönlichkeit mit Entscheidungsfreude
Einfühlsame und kommunikationsstarke Arbeitsweise im zwischenmenschlichen Bereich
Zuverlässige und belastungsfähige Charaktereigenschaften
Loyale Grundhaltung mit Offenheit gegenüber Wandel
Engagierte Herangehensweise mit ausgeprägter Prioritätensetzung
Kontakt
Melanie Landolf
031 310 47 79
melanie.landolf@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Bern (BE)