Workplace Engineer (a) in Aarau

Als innovatives Unternehmen mit über 80 starken Marken sind wir ständig auf der Suche nach den besten Talenten. Wir danken, dass Sie als Personalvermittler an uns gedacht haben und uns ein spannendes Dossier zukommen lassen möchten.
Bitte beachten Sie, dass wir für Personalvermittler einen separaten Zugang haben, wo alle für Personalvermittler offenen Stellen ersichtlich sind. Wir freuen uns, Ihren Kandidatenvorschlag direkt über diese Plattform zu erhalten. Mit der Einreichung von Kandidatendossiers gelten die von CH Media definierten AGBs, weitere Informationen dazu finden Sie direkt auf der Plattform.
wirkst du im Transformationsprojekt zur Neubebauung unserer ICT mit und bist gemeinsam mit dem ganzen IT-Team mitverantwortlich für die Sicherstellung einer professionellen ICT für unsere internen Kunden entwickelst du den Modern- und Cloud-Workplace in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen unter Berücksichtigung zukünftiger Trends und Technologien automatisierst und standardisierst du Betriebsabläufe erstellst du die erforderlichen Dokumentationen und führst Projektabnahmen durch lokalisierst du komplexe Störungen, grenzt diese ein und behebst diese arbeitest du mit verschiedenen Stakeholdern aus Business und Corporate ICT zusammen unterstützt du den 1st- und 2nd-Level Support
Haben wir Sie neugierig gemacht? Kadir Kirmizitas, Talent Acquisition Manager, freut sich auf Ihre Online-Bewerbung.
CH Media, eines der führenden Medienunternehmen der Schweiz, erreicht mit seinen über 80 Marken und 2'000 Mitarbeitenden ca. zwei Millionen Menschen in der deutschsprachigen Schweiz.
CH Media gibt unter anderen die AZ Aargauer Zeitung, das Sankt Galler Tagblatt sowie die Luzerner Zeitung heraus, multimedial vernetzt mit regionalen Online-Newsportalen, EPaper, und Mobileapplikationen. Fernseh- und Radiosender, Fach- und Special-Interest-Zeitschriften sowie Druckereien runden die Produkte- und Servicepalette ab.
80 - 100 %
In diesem vielfältigen Job
wirkst du im Transformationsprojekt zur Neubebauung unserer ICT mit und bist gemeinsam mit dem ganzen IT-Team mitverantwortlich für die Sicherstellung einer professionellen ICT für unsere internen Kunden entwickelst du den Modern- und Cloud-Workplace in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen unter Berücksichtigung zukünftiger Trends und Technologien automatisierst und standardisierst du Betriebsabläufe erstellst du die erforderlichen Dokumentationen und führst Projektabnahmen durch lokalisierst du komplexe Störungen, grenzt diese ein und behebst diese arbeitest du mit verschiedenen Stakeholdern aus Business und Corporate ICT zusammen unterstützt du den 1st- und 2nd-Level Support
Du kommst hier zum Ziel, wenn
du eine abgeschlossene IT-Ausbildung im Fachbereich Systemtechnik / Plattformentwicklung mitbringst du über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Client-Engineering, Applikationspaketierung, Softwareverteilung sowie MDM verfügst du fundierte Erfahrung in den Bereichen Microsoft 365 und Azure Active Directory hast eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zu deinen Stärken gehören du selbständig arbeitest und gerne im engen Austausch innerhalb des Teams bist dir der tägliche Umgang mit Kunden Freude bereitet und du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung hast du deine Aufgaben engagiert und analytisch angehst sowie zuverlässig und exakt arbeitest
Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Das allein zählt – und nicht Alter oder Geschlecht, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung.
Silvano Surano Leiter ICT Operations +41 58 200 41 08

Firma: CH Media Holding AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs