Workplace Manager in Basel

Für unseren Kunden in Basel, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Workplace Manager.

Ihre Aufgaben:

Mitarbeit beim Betrieb und der Weiterentwicklung der Workplace-Infrastruktur
Unterstützung bei der Einführung und Optimierung von M365- und Client-Services
Analysieren, Bearbeiten und Lösen von Incidents und Service Requests
Mitarbeit an Workplace-Projekten und enge Zusammenarbeit mit dem Teamleiter
Dokumentation und Wissenstransfer innerhalb des Teams

Ihr Profil:

Mehrjährige Berufserfahrung im Workplace- oder Client-Umfeld
Fundierte Kenntnisse in M365, Windows Client und Collaboration-Tools
Teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Hohe Serviceorientierung und strukturierte Arbeitsmethodik
Fliessende Deutschkenntnisse

Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.

Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch

Job Profil

Contracting
Teilzeit, 80-100%
Nach Vereinbarung - 6-12 Monate

Job Benefits

Arbeitslaptop
Coopers Care
Work-Life Balance

Klingt interessant? Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.

Lennert Wigger
Talent Acquisition Specialist
+41 44 485 44 91
lennert.wigger@coopers.ch
m/w/d,

Firma: Coopers Group AG

Berufsfeld

Führungskräfte

Einsatz

Arbeitspensum:
50%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 23.08.2025

powered by: workpool.jobs