Workplace Manager in Basel
Für unseren Kunden in Basel, suchen wir eine:n erfahrene:n, motivierte:n und aufgeschlossene:n Workplace Manager.
Ihre Aufgaben:
Mitarbeit beim Betrieb und der Weiterentwicklung der Workplace-Infrastruktur
Unterstützung bei der Einführung und Optimierung von M365- und Client-Services
Analysieren, Bearbeiten und Lösen von Incidents und Service Requests
Mitarbeit an Workplace-Projekten und enge Zusammenarbeit mit dem Teamleiter
Dokumentation und Wissenstransfer innerhalb des Teams
Ihr Profil:
Mehrjährige Berufserfahrung im Workplace- oder Client-Umfeld
Fundierte Kenntnisse in M365, Windows Client und Collaboration-Tools
Teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Hohe Serviceorientierung und strukturierte Arbeitsmethodik
Fliessende Deutschkenntnisse
Das klingt nach einer spannenden Position?
Dann freuen wir uns über vollständige Bewerbungsunterlagen per Onlineformular.
Bei Bewerbungen per E-Mail erklärt sich der Sender respektive die Senderin damit einverstanden, dass die übermittelten Daten unter Berücksichtigung unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.
Weitere offene Stellen gibt es hier: coopers.ch
Job Profil
Contracting
Teilzeit, 80-100%
Nach Vereinbarung - 6-12 Monate
Job Benefits
Arbeitslaptop
Coopers Care
Work-Life Balance
Klingt interessant? Einfach „Jetzt bewerben“ klicken, dann melde ich mich.
Lennert Wigger
Talent Acquisition Specialist
+41 44 485 44 91
lennert.wigger@coopers.ch
m/w/d,
Firma: Coopers Group AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)