Zivildienstleistenden Administration, Kommunikation, Fundraising

Ab Juni 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir für einen Einsatz von 3 bis 6 Monaten für die PanEco- Geschäftsstelle in Berg am Irchel einen

Zivildienstleistenden Administration, Kommunikation,
Fundraising
Ihre Aufgaben
Mithilfe bei diversen administrativen Aufgaben
Telefondienst
Unterstützung des Kommunikation-Teams im Bereich Web-Publishing, Management der
Foto-Datenbank, Produktion von Kommunikations-Content etc.
Unterstützung des Fundraising-Teams im erstellen und Versenden von Finanzanträgen und Reports, Recherche von Unterstützungsmöglichkeiten etc.
Anforderungen
Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung im Bereich Kommunikation, Fundraising, Betriebswirtschaft,
Administration
Stilsicheres Deutsch
Begeisterung für Natur und Umwelt und Identifikation mit den Stiftungszielen
Ihre Bewerbung
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte ein E-Mail mit Ihrem CV, einem kurzen
Motivationsschreiben sowie ihrem gewünschtem Einsatzzeitpunkt und -dauer an esther.kettler@paneco.ch.
Veröffentlicht:

18 April 2024

Pensum:

100%

Vertrag:

Festanstellung

Arbeitsort:

Berg

Zivildienstleistenden Administration, Kommunikation, Fundraising

PanEco ist eine in der Schweiz und in Indonesien tätige, gemeinnützige Stiftung mit Sitz im Zürcher Weinland.
Unsere Arbeit konzentriert sich auf die Bereiche Natur- und Artenschutz sowie Umweltbildung. Wir betreiben die
Greifvogelstation in Berg am Irchel, das Naturzentrum Thurauen und den Rangerdienst Thurauen in Flaach sowie verschiedene Programme und Projekte zum Schutz der Orang-Utans und des Regenwalds in Indonesien.

Firma: Stiftung PanEco

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Berg (Dägerlen) (ZH)

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Publikationsdatum: 18.04.2024

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