100511 – Kaufmännischer Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w/m/d) 80-100%
Für unseren Kunden, ein global führendes Industrieunternehmen, suchen wir per sofort eine versierte kaufmännische Persönlichkeit für das Team im Verkauf und Kundendienst im Teil- oder Vollzeitpensum.
Das gehört in Ihren Aufgabenbereich:
Unterstützung der Key Account Manager bei der Betreuung von Grosskunden
Erstellung und Verwaltung von Service-Abonnements für Tür- und Torsysteme
Schriftliches und telefonisches Nachfassen von Offerten
Erstellung, Prüfung und Versand von Rechnungen sowie Überwachung des Debitorenmanagements
Weitere administrative Aufgaben
Das sind Sie:
Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Stilsicheres Deutsch sowie gute mündliche Französischkenntnisse
EDV versiert
Freude am Umgang mit Kunden und Partnern
Organisationsstark, engagiert und selbständig
Darauf können Sie sich freuen:
Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
Kostenlose Parkplätze
Möglichkeit auf Home-Office
Attraktive Sozialleistungen
Reizt Sie diese verantwortungsvolle Aufgabe? Dann senden Sie uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@dialogpersonal.ch. Das Team von Dialog Personal freut sich, Sie kennenzulernen!
Referenz-Nummer
100511
Anstellung
Unbefristet
Eintritt
sofort
Pensum
80-100%
Arbeitsort
Region Freiburg
Firma: Dialog Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)