Sekretariat und Organisation Jobs – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 20'576 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

Premium

09.12.2025
Konolfingen
(80-100%)

Fachspezialist/-in Operativer Einkauf Anlagenbau

Wir suchen für ein Hersteller von Systemlösungen im Verpackungsbereich mit Kunden in Europa und Übersee eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als

Premium

01.10.2025
Basel
(100%)

Call Agent 70-80% (m/w/d)

breitenstein works GmbH verbindet die Interessen von Arbeitnehmer und Arbeitgebern. Wenn Sie im Kanton Baselland, Basel-Stadt, im Solothurn oder im angrenzenden Aargau einstellen oder eingestellt werden möchten, sind wir die richtige Agentur für Sie.

wp

10.11.2025
Zürich
(100%)

Stelle im Kundendienst, Administration, Sachbearbeiter*in, Customer Service

Kinderkrippe Bambi GmbH

Stelle im Kundendienst, Administration, Sachbearbeiter*in, Kundenservice, customer service, Empfang, Allrounder, Sekretariat , Büromitarbeiter*in 100% Unser administratives Team, welches unsere 12 Kita Teams von administrativen Aufgaben befreit, sucht Unterstützung. Arbeitszeiten: Mo bis Fr von 9.00-18.30 Uhr

10.12.2025
Rheinfelden
(100%)

Deklarant/in Import | GZA Rheinfelden 100%

Punkt Personal AG

Für eine renommierte Verzollungsagentur suchen wir Unterstützung für ein gutes, bestehendes Team. Lust auf eine "Luftveränderung"? Kontaktieren Sie uns! .Deklarant/in Import | GZA Rheinfelden Stellenvakanz-Nr. 5613 Aufgaben bearbeiten der Zolldokumenten in der Einfuhrabwicklung tarifieren & abfertigen der…

10.12.2025
Basel
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Service Manager Digital Solutions (m/w) in Basel

BROMsolutions AG

Für unseren Kunden suchen wir: Senior Service Manager Digital Solutions (m/w) Region: Basel Workload: 80-100% Job-ID: 19401 Ihr Aufgabengebiet Ganzheitliches Steuern definierter IT-Services, mit Fokus auf Bedarfsgerechtigkeit, Effizienz und Servicequalität Gestalten von Services, Sicherstellen stabiler…

10.12.2025
Olten
(Voll- oder Teilzeit)

Architekt/in / Hochbautechniker/in in Olten

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine/n Architekt/in oder Hochbautechniker/in für verschiedene Bauprojekte. In dieser Position übernimmst du: Erstellung von Entwürfen und Ausführungsplänen Koordination mit Fachplanern und Behörden Bauüberwachung und Qualitätssicherung Kosten- und Terminmanagement Bauherrenberatung Was…

09.12.2025
Basel
(50%)

Mitarbeiter/in Buchhaltung 50% (m/w/d) in Basel

KMU Jobs AG

Wir sind ein spezialisierter Personaldienstleister, welcher seit 2008 massgeschneiderte Mitarbeiter/innen für unsere Kunden aus der ganzen Nordwestschweiz rekrutiert. Für unseren Kunden, eine humanitäre Organisation mit Standort in Basel, suchen wir per 5. Januar 2026 eine engagierte Persönlichkeit als…

09.12.2025
Frauenfeld
(Kader, 100%)

Teamleiter Lagerlogistik in Frauenfeld

pevena GmbH

Sie möchten sich beruflich weiterentwickeln und suchen eine neue Aufgabe in einem verlässlichen, gut harmonierenden Team? Sie wollen Ihre Ausbildung in der Logistikbranche einbringen und Ihre Fachkenntnisse in einem modernen, qualitätsorientierten Umfeld weiter vertiefen? Ihre Aufgaben: Fachliche und personelle…

09.12.2025
Aarau
(100%)

Disponent/Koordinator Service 100% (m/w/d) in Aarau

GI Group Schweiz AG - Gi Group Aarau

Im Auftrag einer unserer Kunden im Bezirk Aarau (tätig im Bereich von Gebäude- und Energielösungen) suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Disponent/Koordinator Service 100% (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Entgegennahme der Kundenaufträge und Koordination der termingerechten Ausführung Disponieren und…

09.12.2025
Winterthur
(100%)

Junior Project Manager Materials Engineer 100% (m/f/d)

Two.jobs GmbH

Die Eurofins Qualitech AG ist ein spezialisierter technischer Dienstleistungsbetrieb im Bereich ‘Materials and Engineering Sciences’. Als akkreditiertes Prüfzentrum beschäftigen wir über 70 Mitarbeitende an den Standorten Mägenwil, Winterthur, Altenrhein, Birr, Brügg und Châtel-Saint-Denis. Wir…

09.12.2025
Zuchwil
(80-100%)

Sachbearbeiter Finanzen 80-100% (m/w/d) Region Zuchwil

Tackle Business Consultants GmbH

Für unseren Partner – einem Schweizer Handelsunternehmen – suchen wir einen Sachbearbeiter Finanzen 80-100% (m/w/d) Region Zuchwil. Es erwartet Sie ein dynamisches Umfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben. Aufgaben Rechnungen prüfen, verbuchen und Kreditorenbuchhaltung führen Banktransaktionen verbuchen,…

09.12.2025
Romanshorn
(Voll- oder Teilzeit)

qualitätsfachmann / technischer produktmanager (w/m/d)

Progress Personal AG

... auf qualität zu setzen. das sagt sich auch dieses international tätige und expanierende kmu im bereich der medizintechnik. das unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt modernste produkte, welche die gesundheit, leistungsfähigkeit und lebensqualität nachhaltig verbessern. dabei kann es auf ein…

09.12.2025
Sissach
(60-80%)

Sachbearbeiter Personal (a) 60-80% in Sissach

Two.jobs GmbH

Im Auftrag unseres Kunden NSNW AG suchen wir einen Sachbearbeiter Personal (a) 60-80% Dein neues berufliches Revier sind die Autobahnen und Hochleistungsstrassen in der Nordwestschweiz, denn um diese Verkehrsadern kümmern wir uns. Wir lassen es an 365 Tagen im Jahr rocken, damit Strassen, Tunnels und das ganze…

09.12.2025
Heerbrugg
(100%)

Finanzbuchhalter/in 100% in Heerbrugg

Universal-Job AG

Unser Kunde sucht eine/n Finanzbuchhalter/in mit umfangreicher Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, der/die auch bei komplexen Buchungsvorgängen den Überblick behält und strukturiert arbeitet. In dieser Position wirst du Teil eines internationalen Industriebetriebs, in dem deine Expertise geschätzt wird.…

09.12.2025
Männedorf
(Voll- oder Teilzeit)

Jobs: Fachpersonen Langzeitpflege & Betreuung in Männedorf – Jetzt durchstarten

MediPersonal

Fachperson Langzeitpflege & Betreuung 80–100% – Temporärstellen in MännedorfEinsatzort: Männedorf und UmgebungEinsatzbeginn: Ab sofort oder nach VereinbarungTemporäre Einsätze von 1–6 MonatenMediPersonal bietet im Bereich Langzeitpflege & Betreuung attraktive temporäre Einsatzmöglichkeiten für…

09.12.2025
Burgdorf
(80-100%)

HR-Assistent/in 80-100% / Fest in Burgdorf

Unipersonal AG

Für unsere Kundin, ein in Burgdorf ansässiges KMU, suchen wir zur Verstärkung der Personalabteilung eine aufgestellte Persönlichkeit als: Art der Arbeit Führen der Personaladministration Betreuen der Arbeitszeiterfassung Abwickeln von Kranken- und Unfallmeldungen Betreuung der temporären Mitarbeitenden inkl.…

09.12.2025
Burgdorf
(80-100%)

HR-Assistent/in 80-100% in Burgdorf

Unipersonal AG

Für unsere Kundin, ein in Burgdorf ansässiges KMU, suchen wir eine aufgestellte Persönlichkeit zur Verstärkung der Personalabteilung. HR-Assistent/in 80-100% Aufgaben Führen der Personaladministration Betreuen der Arbeitszeiterfassung Abwickeln von Kranken- und Unfallmeldungen Betreuung der temporären…

09.12.2025
Reinach (BL)
(100%)

Sachbearbeiter AVOR / PPS 100% (m/w/d) Region Reinach AG

Tackle Business Consultants GmbH

Für unseren Partner – einem Industrieunternehmen – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter AVOR / PPS 100%(m/w/d). Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Verantwortung für die effiziente Bearbeitung von Kundenaufträgen Freigabe, Steuerung und Abschluss…

09.12.2025
Liestal
(100%)

Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Innendienst 100% in Liestal

Express Personal AG

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz im Baselbiet, suchen wir per sofort (innert Wochenfrist) für ein Try & Hire mit Option auf direkte Festanstellung eine/n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Innendienst 100% Ihre Aufgaben Erfassen und Anlegen neuer Aufträge Ausarbeiten und Erstellen von…

09.12.2025
Luzern
(80-100%)

AVOR Konstrukteur Sachbearbeiter 80 - 100% (m/w/d) in Luzern

Universal-Job AG

Unser Kunde ist ein bekanntes Produktions- und Dienstleistungsunternehmen im Geräte- und Apparatebau. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Luzern Vakanz-Nummer VA-YLX-7BX Firmenprofil Unser Kunde ist ein bekanntes Produktions- und Dienstleistungsunternehmen im Geräte- und Apparatebau.…

Jobs im kaufmännischen Bereich und auf dem Sekretariat

sekretariat-organisation-jobs – Sekretärin

Kaufmännische Stellenangebote in der Schweiz

Die Schweiz ist bekannt dafür, dass vor allem Experten in der Finanzbranche hier Karriere machen können. Daher beginnen viele Absolventen nach der Schule eine Lehre im kaufmännischen Bereich. Sie wollen entweder Bankberater werden oder später in der Verwaltung arbeiten. Auf workpool-jobs.ch können sie in jedem Fall den ersten Schritt gehen und eine Stelle als Azubi im kaufmännischen Bereich finden.

Auch Berufserfahrene werden händeringend gesucht

Sie haben bereits eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich erfolgreich absolviert? Umso besser. Dann finden Sie auf unserem Jobportal ganz sicher kaufmännische Jobs passend zu Ihrem Suchprofil. Gesucht werden sowohl Bürokaufleute als auch Facharbeiter im Bereich der Verwaltung und der Führung des Rechnungswesens. Suchende Unternehmen finden sich branchenübergreifend. Bedarf an kaufmännischen Mitarbeitern haben sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch Grosskonzerne.

Suchen Sie nach kaufmännischen Job in der Schweiz?

Dann werden Sie auf unserem Portal ganz sicher fündig. Kleine, mittelständische und grosse Unternehmen inserieren regelmässig kaufmännische Jobs, auf die Sie sich bewerben können. Die jeweiligen Anforderungen an den Job sind in der Stellenanzeige vermerkt.

Sind Sie auf der Suche nach offenen Stellen im Ausland? Mit Workpool finden Sie alle Stellenangebote für kaufmännische Berufe in Deutschland und alle Jobs für Sekretärinnen in Österreich.