102117 – Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) 60-100% in Bern

Für ein etabliertes und gut vernetztes Treuhandunternehmen mit Sitz in Bern, das KMU-Kunden aus verschiedenen Branchen betreut, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und zuverlässige Fachperson im Bereich Rechnungswesen.

Ihre Aufgaben

Selbstständige Führung von Finanzbuchhaltungen für unterschiedliche Mandate
Vorbereitung und Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Unterstützung bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Mithilfe bei Mehrwertsteuerabrechnungen und allgemeinen buchhalterischen Fragestellungen
Direkter Kundenkontakt und Betreuung einzelner Mandate

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Rechnungswesen (z. B. Sachbearbeiter Rechnungswesen)
Berufserfahrung in der Treuhandbranche oder im Rechnungswesen von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute IT-Kenntnisse
Selbstständige, exakte und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise

Das dürfen Sie erwarten:

Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Enge Zusammenarbeit mit einem kompetenten Team
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Unterstützung bei Weiterbildungen
Moderne Arbeitsplätze und flexible Arbeitszeiten (Teilzeit oder Vollzeit, Homeoffice nach Absprache)

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail! Gerne prüfen wir Ihre Unterlagen und setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um Ihre nächsten Karriereschritte gemeinsam zu planen.
Referenz-Nummer

102117

Anstellung

Unbefristet

Eintritt

sofort

Pensum

60-100%

Arbeitsort

Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 21.08.2025

powered by: workpool.jobs