102218 – Office Manager (w/m/d) 60-80% in Bern

Für unseren Kunden, ein renommierten Architektur- und Planungsbüros in Bern, suchen wir im Rahmen eines Try & Hires eine engagierte und vielseitige Persönlichkeit für den Support der Geschäftsleitug. In dieser verantwortungsvollen Allrounder-Position unterstützen Sie interne Abläufe zentral und sorgen für einen reibungslosen administrativen Betrieb.

Das gehört zu Ihren Aufgaben:

Unterstützung der Leiterin Management Support im Tagesgeschäft
Erste Anlaufstelle für administrative Fragen und Anliegen aus dem Team
Unterstützung im Marketing sowie bei HR-Aufgaben
Mitverantwortung für EDV-Themen & Infrastruktur im Alltag
Verantwortung für Posteingang, -verteilung und Versand
Bedienung der Telefonzentrale und Empfang von Lieferanten und Kund*innen

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung
Allrounder*in mit Organisationstalent und hoher Selbstständigkeit
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office, InDesign-Kenntnisse von Vorteil
Freundliches, professionelles Auftreten und Freude an Kommunikation
Belastbar, zuverlässig, effizient und teamorientiert

Ihre Vorteile

Temporäre Anstellung mit klarer Option auf Festanstellung (Try & Hire)
Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum in einem renommierten Architekturbüro
Kollegiales Team und moderne, digitalisierte Arbeitsweise
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Arbeitsbedingungen, flexible Arbeitszeiten in Teilzeit sowie Homeoffice-Möglichkeit

Bereit für eine neue Herausforderung mit langfristiger Perspektive?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail.

Bei Fragen steht Ihnen das Dialog Personal Team gerne zur Verfügung.
Referenz-Nummer

102218

Anstellung

Try & Hire

Eintritt

sofort

Pensum

60-80%

Arbeitsort

Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 27.06.2025

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