103214 – Kaufmännischer Allrounder Backoffice (m/w/d) 80-100%

Für unseren Kunden, ein etablierter Handwerksbetrieb im Westen der Stadt Bern, suchen wir per sofort eine vielseitige, flexible und zuverlässige Persönlichkeit für das Sekretariat in Teilzeit oder Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

Betreuung der Kunden am Telefon und am Empfang
Erstellung und Verwaltung von Offerten, Rechnungen und Rapporten
Bearbeitung der Korrespondenz sowie Organisation des Postausgangs
Terminkoordination der Servicemonteure
Verbuchung der Debitoren
Allgemeine administrative Aufgaben sowie Ablage und Archivierung

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
Organisationstalent mit einer sehr selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsweise
Aufgeschlossene und sympathische Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt

Ihre Benefits:

Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima
Arbeitsplatz in Bern mit Parkplatzmöglichkeiten

Interessiert? Erfahren Sie noch mehr und senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Das Dialog Personal-Team freut sich auf Sie!
Referenz-Nummer

103214

Anstellung

Unbefristet

Eintritt

sofort

Pensum

80-100%

Arbeitsort

Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 03.09.2025

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