103214 – Sekretariatsallrounder (m/w/d) 80-100% in Bern

Für unseren Kunden, ein etablierter Handwerksbetrieb im Westen der Stadt Bern, suchen wir für einen temporären Einsatz per sofort eine vielseitige, flexible und zuverlässige Persönlichkeit für das Sekretariat in Teilzeit oder Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

Betreuung der Kunden am Telefon und am Empfang
Erstellung und Verwaltung von Offerten, Rechnungen und Rapporten
Bearbeitung der Korrespondenz sowie Organisation des Postausgangs
Terminkoordination der Servicemonteure
Verbuchung der Debitoren
Allgemeine administrative Aufgaben sowie Ablage und Archivierung

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Einige Jahre fundierte Berufserfahrung, vorzugsweise in einem ähnlichen Umfeld (Handwerksbetrieb, Baubranche, etc.)
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
Organisationstalent mit einer sehr selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsweise
Aufgeschlossene und belastbare Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt

Ihre Benefits:

Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima
Arbeitsplatz in Bern mit Parkplatzmöglichkeiten
Temporärer Einsatz mit Option auf Übernahme durch den Betrieb

Sind Sie neugierig und spontan? Erfahren Sie noch mehr und senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an info@dialogpersonal.ch. Das Dialog Personal-Team freut sich auf Sie!
Referenz-Nummer

103214

Anstellung

Temporär

Eintritt

sofort

Pensum

80-100%

Arbeitsort

Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 20.09.2025

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