150300 – Koordinator Kundenbetreuung & Auftragsmanagement (w/m/d) 80-100%

Sind Sie ein Organisationstalent mit einem ausgeprägten Kundenfokus? Für ein innovatives Unternehmen in der Medizintechnik suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die im administrativen Bereich den Überblick behält und die Schnittstelle zwischen Kunden, Verkauf und Logistik bildet.

Das gehört zu Ihren Aufgaben:

Betreuung der Kundenanfragen via Telefon und E-Mail mit hoher Serviceorientierung
Erstellung, Nachverfolgung und Pflege von Offerten und Aufträgen
Unterstützung im Rechnungswesen und Datenpflege im CRM-System
Koordination von Lieferterminen und enge Zusammenarbeit mit Logistik und Technik
Organisation von Meetings, Geschäftsreisen und allgemeinen administrativen Abläufen
Mitarbeit in spannenden Projekten zur Prozessoptimierung

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion (idealerweise mit Kundenkontakt)
Versierter Umgang mit MS Office – insbesondere Excel und Outlook
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Proaktive, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Das erwartet Sie

Ein sinnstiftendes Arbeitsumfeld in einer zukunftsorientierten Branche
Ein kollegiales Team mit flachen Hierarchien
Moderne Arbeitsplätze, Homeoffice-Möglichkeit und flexible Arbeitszeiten (Teilzeit möglich)
Gründliche Einarbeitung und Entwicklungsperspektiven

Neugierig geworden?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail. Ihre Unterlagen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Referenz-Nummer

150300

Anstellung

Unbefristet

Eintritt

sofort

Pensum

80-100%

Arbeitsort

Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 03.07.2025

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