190380 – Administrativer KV-Sachbearbeiter (w/m/d) 60-100%

Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Dienstleistungssektor in Bern, suchen wir per sofort eine zuverlässige und selbstständig arbeitende Persönlichkeit im Bereich Administration.

Ihre Aufgaben

Allgemeine Korrespondenz, Terminkoordination und Organisation von Meetings
Pflege und Verwaltung interner Datenbanken und Ablagesysteme
Aufbereitung von Dokumenten, Reports und Präsentationen
Unterstützung bei internen Projekten und Prozessen
Empfangs- und Telefonaufgaben nach Bedarf

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren administrativen Funktion oder im Sekretariat
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook, Word, Excel)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse von Vorteil
Organisationstalent, exakte Arbeitsweise und eine hohe Dienstleistungsorientierung
Freundliches und professionelles Auftreten

Das dürfen Sie erwarten

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Moderner Arbeitsplatz in der Stadt Bern
Flexible Arbeitszeiten (Teilzeit oder Vollzeit), Homeoffice möglich

Möchten Sie Ihre Fähigkeiten in einem modernen Unternehmen einbringen und weiterentwickeln?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Nach einem persönlichen Kennenlernen nehmen wir Sie gerne in unseren Kandidatenpool auf und vermitteln Sie an passende Mandate bei unseren Kundenunternehmen.
Referenz-Nummer

190380

Anstellung

Unbefristet

Eintritt

sofort

Pensum

60-100%

Arbeitsort

Bern

Firma: Dialog Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 23.10.2025

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