1st Level Kundensupporter/In 80-100% in Freienbach

Wir sind eine stark expandierende und innovative KMU im Medizin- und Bankwesen sowie im Integrationsumfeld komplexer Cloud-Projekte. Unser Kerngeschäft in der Medizin liegt in der Entwicklung und dem Betrieb der schweizweit modernsten Arztsoftware amétiq siMed und dem einzigartigen medizinischen Ökosystem amétiq cloud mit über 6'500 Benutzern. Wir sind damit die erste Adresse für die Digitalisierung der Arztpraxis entlang der gesamten Prozesskette.

Für die Verstärkung unseres Bereiches «Operations» suchen wir eine/n

1st Level Kundensupporter/In 80-100%

Deine Aufgaben und Anforderungen

Du erkennst schnell die Bedürfnisse unserer Kunden und kannst ihre Anfragen kompetent entgegennehmen

Du kannst unsere Kunden im Medical Bereich im Rahmen unseres 1st-Level Kundensupportes lösungsorientiert und tatkräftig unterstützen

Du unterstützt Neukunden bei der Einführung von amétiq siMed in den Praxisalltag

Du interessierst Dich genauso für effiziente Praxisprozesse wie für lokale Adaptionen im Praxisumfeld (Drucker/Peripherie, Templates und Workflows)

Du ermöglichst durch aktives Mitarbeiten im Rolloutprozess von neuen Releases und Features einen stabilen Betrieb für unsere Kunden

Du übernimmst gerne Verantwortung für diverse Themen und deren Weiterentwicklung

Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse unter macOS Betriebssystemen sowie Windows und Office-Programmen

Du hast potenziell bereits Berufserfahrung im medizinischen Bereich und kennst diverse Praxisabläufe

Du sprichst fliessend Deutsch und vorteilshalber Französisch (Italienisch als Bonus)

Du bist teamfähig, belastbar und hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Freude an einem sehr lebendigen Umfeld

Das erwartet dich

Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einer spannenden Branche

Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und offener Firmenkultur

Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld

Faire und marktgerechte Entlöhnung

Regelmässige Mitarbeiter-Infoanlässe und Team-Events, Apéros, jährlicher Wintersporttag etc.

Teil eines Unternehmens zu sein, das soziale Verantwortung wahrnimmt, u.a. in dem ein Gewinnanteil gespendet wird (Projektvorschläge und Wahl durch die Mitarbeitenden)

Modern eingerichtete Arbeitsplätze, Flexibles Arbeiten im Büro wie im Homeoffice

Gute ÖV-Anbindung (das Büro ist nur 150 Meter vom Bahnhof Pfäffikon SZ entfernt)

Variantenreiche Möglichkeiten zur Verpflegung am Mittag und Naherholung am Seeufer (nur 10 Minuten zu Fuss)

Das Richtige für Dich?

Du findest diese Stelle spannend und erfüllst unsere Anforderungen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Dich.

Bitte richte Deine vollständige, schriftliche Bewerbung per Mail an: Roger Arnold, Leiter Operations: [email protected]

Für Unternehmen
amétiq AG

Freienbach, CH

Freienbach

Kundendienst

Flexibel

1st Level Kundensupporter/In 80-100%

Du bist davon überzeugt, dass das Potential der Digitalisierung den Gesundheitsmarkt weiter revolutionieren wird und möchtest Deine fachlichen Skills einsetzen, um das Beste für unsere Kunden herauszuholen und sie zu begeistern?

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Freienbach (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.09.2025

powered by: workpool.jobs