1st Level Kundensupporter/In 80-100% in Pfäffikon (ZH)

Im Auftrag unseres Kunden amétiq AG suchen wir einen 1st Level Kundensupporter/In 80-100%

Du bist davon überzeugt, dass das Potential der Digitalisierung den Gesundheitsmarkt weiter revolutionieren wird und möchtest Deine fachlichen Skills einsetzen, um das Beste für unsere Kunden herauszuholen und sie zu begeistern?

Wir sind eine stark expandierende und innovative KMU im Medizin- und Bankwesen sowie im Integrationsumfeld komplexer Cloud-Projekte. Unser Kerngeschäft in der Medizin liegt in der Entwicklung und dem Betrieb der schweizweit modernsten Arztsoftware amétiq siMed und dem einzigartigen medizinischen Ökosystem amétiq cloud mit über 6'500 Benutzern. Wir sind damit die erste Adresse für die Digitalisierung der Arztpraxis entlang der gesamten Prozesskette.

Aufgaben

Du erkennst schnell die Bedürfnisse unserer Kunden und kannst ihre Anfragen kompetent entgegennehmen
Du kannst unsere Kunden im Medical Bereich im Rahmen unseres 1st-Level Kundensupportes lösungsorientiert und tatkräftig unterstützen
Du unterstützt Neukunden bei der Einführung von amétiq siMed in den Praxisalltag
Du interessierst Dich genauso für effiziente Praxisprozesse wie für lokale Adaptionen im Praxisumfeld (Drucker/Peripherie, Templates und Workflows)
Du ermöglichst durch aktives Mitarbeiten im Rolloutprozess von neuen Releases und Features einen stabilen Betrieb für unsere Kunden

Qualifikation

Du übernimmst gerne Verantwortung für diverse Themen und deren Weiterentwicklung
Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse unter macOS Betriebssystemen sowie Windows und Office-Programmen
Du hast potenziell bereits Berufserfahrung im medizinischen Bereich und kennst diverse Praxisabläufe
Du sprichst fliessend Deutsch und vorteilshalber Französisch (Italienisch als Bonus)
Du bist teamfähig, belastbar und hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Freude an einem sehr lebendigen Umfeld

Benefits

Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einer spannenden Branche
Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und offener Firmenkultur
Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld
Faire und marktgerechte Entlöhnung
Regelmässige Mitarbeiter-Infoanlässe und Team-Events, Apéros, jährlicher Wintersporttag etc.
Teil eines Unternehmens zu sein, das soziale Verantwortung wahrnimmt, u.a. in dem ein Gewinnanteil gespendet wird (Projektvorschläge und Wahl durch die Mitarbeitenden)
Modern eingerichtete Arbeitsplätze, Flexibles Arbeiten im Büro wie im Homeoffice
Gute ÖV-Anbindung (das Büro ist nur 150 Meter vom Bahnhof Pfäffikon SZ entfernt)
Variantenreiche Möglichkeiten zur Verpflegung am Mittag und Naherholung am Seeufer (nur 10 Minuten zu Fuss)

Noch ein paar Worte zum Schluss

Bitte stelle uns mit Deinem Lebenslauf auch Deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!

Unternehmens-Details
1st Level Kundensupporter/In 80-100%

Beratung, Consulting

Pfäffikon ZH

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Über diesen Job

Einleitung

Firma: Two.jobs GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Pfäffikon (ZH)

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Publikationsdatum: 26.06.2025

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