1st Level Kundensupporter/In 80-100% in Zürich
Einleitung Im Auftrag unseres Kunden amétiq AG suchen wir einen 1st Level Kundensupporter/In 80-100% Du bist davon überzeugt, dass das Potential der Digitalisierung den Gesundheitsmarkt weiter revolutionieren wird und möchtest Deine fachlichen Skills einsetzen, um das Beste für unsere Kunden herauszuholen und sie zu begeistern? Wir sind eine stark expandierende und innovative KMU im Medizin- und Bankwesen sowie im Integrationsumfeld komplexer Cloud-Projekte. Unser Kerngeschäft in der Medizin liegt in der Entwicklung und dem Betrieb der schweizweit modernsten Arztsoftware amétiq siMed und dem einzigartigen medizinischen Ökosystem amétiq cloud mit über 6'500 Benutzern. Wir sind damit die erste Adresse für die Digitalisierung der Arztpraxis entlang der gesamten Prozesskette. Aufgaben Du erkennst schnell die Bedürfnisse unserer Kunden und kannst ihre Anfragen kompetent entgegennehmen Du kannst unsere Kunden im Medical Bereich im Rahmen unseres 1st-Level Kundensupportes lösungsorientiert und tatkräftig unterstützen Du unterstützt Neukunden bei der Einführung von amétiq siMed in den Praxisalltag Du interessierst Dich genauso für effiziente Praxisprozesse wie für lokale Adaptionen im Praxisumfeld (Drucker/Peripherie, Templates und Workflows) Du ermöglichst durch aktives Mitarbeiten im Rolloutprozess von neuen Releases und Features einen stabilen Betrieb für unsere Kunden Qualifikation Du übernimmst gerne Verantwortung für diverse Themen und deren Weiterentwicklung Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse unter macOS Betriebssystemen sowie Windows und Office-Programmen Du hast potenziell bereits Berufserfahrung im medizinischen Bereich und kennst diverse Praxisabläufe Du sprichst fliessend Deutsch und vorteilshalber Französisch (Italienisch als Bonus) Du bist teamfähig, belastbar und hast ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie Freude an einem sehr lebendigen Umfeld Benefits Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einer spannenden Branche Ein dynamisches Team mit flachen Hierarchien und offener Firmenkultur Die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Fortschrittliche Anstellungsbedingungen in einem wertschätzenden Umfeld Faire und marktgerechte Entlöhnung Regelmässige Mitarbeiter-Infoanlässe und Team-Events, Apéros, jährlicher Wintersporttag etc. Teil eines Unternehmens zu sein, das soziale Verantwortung wahrnimmt, u.a. in dem ein Gewinnanteil gespendet wird (Projektvorschläge und Wahl durch die Mitarbeitenden) Modern eingerichtete Arbeitsplätze, Flexibles Arbeiten im Büro wie im Homeoffice Gute ÖV-Anbindung (das Büro ist nur 150 Meter vom Bahnhof Pfäffikon SZ entfernt) Variantenreiche Möglichkeiten zur Verpflegung am Mittag und Naherholung am Seeufer (nur 10 Minuten zu Fuss) Noch ein paar Worte zum Schluss Bitte stelle uns mit Deinem Lebenslauf auch Deine Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
14 Stunden her
Firma: Two.jobs GmbH
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)