1st Level Support E-Banking (m/w/d) in Zürich

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einer Schweizer Bank, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen 1st Level Support E-Banking (m/w/d) mit sofortigem Start für die nächsten 2 Monate mit der Option auf eine Verlängerung oder gar Übernahme.

Description du poste

Der Sachbearbeiter E-Banking (m/w/d) ist zuständig für einer exzellente Kundenbetreuung, um die Zufriedenheit sicherzustellen und ist dabei für die folgenden Aufgaben verantwortlich:

Beantwortung von Kundenanfragen auf schriftlichem und telefonischem Wege
Auskunftserteilung zu den E-Banking Themen
Schnittstellenfunktion zwischen internen und externen Abteilungen
Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung
Akkurate Umsetzung von administrativen Arbeiten

Description du profil

Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringen Sie mit:

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwerte Ausbildung
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Kundenumfeld (Call Center, Kundendienst)
Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
Kontaktfreudige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Hohe Lösungs- und Serviceorientierung
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit

Postulez chez Michael Page

au poste de 1st Level Support E-Banking (m/w/d) - Zeitarbeit.

En cliquant sur "Postuler à cette offre", j'accepte les conditions générales d'utilisation du site Jobeo

Référence : JN-022024-6336028_MP_CH
Critères de l'offre

Métiers :

IT Support

Expérience min :

1 à 2 ans

Secteur :

Bau & Konstruktion

Compétences :

deutsch

Lieux :

Zürich

Conditions :

Zeitarbeit
Vollzeit

L'entreprise : Michael Page

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.04.2024

powered by: workpool.jobs