1st Level Support E-Banking (m/w/d) in Zürich
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einer Schweizer Bank, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen kommunikativen und kontaktfreudigen 1st Level Support E-Banking (m/w/d) mit sofortigem Start für die nächsten 2 Monate mit der Option auf eine Verlängerung oder gar Übernahme.
Description du poste
Der Sachbearbeiter E-Banking (m/w/d) ist zuständig für einer exzellente Kundenbetreuung, um die Zufriedenheit sicherzustellen und ist dabei für die folgenden Aufgaben verantwortlich:
Beantwortung von Kundenanfragen auf schriftlichem und telefonischem Wege
Auskunftserteilung zu den E-Banking Themen
Schnittstellenfunktion zwischen internen und externen Abteilungen
Sicherstellung der Erreichbarkeit der Abteilung
Akkurate Umsetzung von administrativen Arbeiten
Description du profil
Um für diese Position berücksichtigt zu werden, bringen Sie mit:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gleichwerte Ausbildung
Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Kundenumfeld (Call Center, Kundendienst)
Stilsichere Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist ein Plus
Kontaktfreudige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Hohe Lösungs- und Serviceorientierung
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Postulez chez Michael Page
au poste de 1st Level Support E-Banking (m/w/d) - Zeitarbeit.
En cliquant sur "Postuler à cette offre", j'accepte les conditions générales d'utilisation du site Jobeo
Référence : JN-022024-6336028_MP_CH
Critères de l'offre
Métiers :
IT Support
Expérience min :
1 à 2 ans
Secteur :
Bau & Konstruktion
Compétences :
deutsch
Lieux :
Zürich
Conditions :
Zeitarbeit
Vollzeit
L'entreprise : Michael Page
Firma: Michael Page International
Berufsfelder
Informatik und Telekommunikation, Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)