5 kaufmännische *r Mitarbeiter*innen Temporär mindestens 6 Monate (100%)
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung:
Aufgabengebiet Beitragswesen:
Lohnausweise bearbeiten
Retouren vom Rechnungsversand bearbeiten
Mutationen erfassen (Adressänderung oder Bankänderung)
Allgemeine Unterstützung der KB's
Studentenfragebogen
Allenfalls Telefon bei guter Einarbeitung
Aufgabengebiet Familienzulagen:
Ganzer Lifecycle der Familienzulagen für Nichterwerbstätige
Mutationen erfassen
Allgemeine Unterstützung der KB's
Allenfalls Telefon bei guter Einarbeitung
Anforderungen:
KV E-Profil zwingend
Sehr gute Arbeitszeugnisse
Engagiert, zuverlässig, fleissig
attraktive Anstellungsbedingungen mit eventueller Festanstellung möglich
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Ihre Ansprechperson
Marcel Koller
Tel. 041 368 21 21
Job-Suchabo
Auf dem Laufenden bleiben? Abonnieren Sie unser Job-Suchabo.
5 kaufmännische *r Mitarbeiter*innen Temporär mindestens 6 Monate
Zürich
Temporär
100%
Verkauf Innendienst/Back-Office
Job merken
Teilen
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)