7170] Technischer Kundenberater im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen und haben uns mit viel Freude, Berufsstolz, Engagement und Fachwissen auf den Aus- und Umbau von Kleinbussen und Lieferwagen spezialisiert.

Ihr Aufgabengebiet

Technische Kundenberatung am Telefon in Deutsch (und vorzugsweise in Französisch)
Vollumfängliche Offert- und Auftragsbearbeitung
Kundenbetreuung und Akquise
Teilnahme an Messen und Kundenveranstaltungen

Ihr Profil

Technische Berufsausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung oder kaufmännische Ausbildung in einem technischen Umfeld
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich & schriftlich)
Gute mündliche Französischkenntnisse von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse

Wir bieten

Interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung
Familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien
Arbeiten in einem jungen Team
Moderner Arbeitsplatz mit Gratisparkplatz in unserem Neubau

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.

Firma: Personal Knobel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 18.11.2025

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