7749] Verkaufsinnendienst-Allrounderin (60–80 %) in Zürich
Aufgaben
Freundliche Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail
Erstellen und Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen
Koordination von Lieferungen und Termine
Pflege von Kunden- und Produktdaten
Allgemeine administrative Unterstützung des Verkaufsteams
Regelmässige Samstagseinsätze
Profil
Kaufmännisches Flair oder Erfahrung im Verkaufs-/Innendienst (Quereinstieg möglich)
Zuverlässige, kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Freude an Kommunikation und Organisation
Sicherer Umgang mit PC und gängigen Office-Programmen
Belastbar, teamorientiert
Benefits:
Attraktiver Arbeitsplatz mit fortschrittlichen Sozialleistungen
Ausbaufähige Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung
Gute Anstellungsbedingungen sowie freundliches Arbeitsumfeld
Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
Gute ÖV-Anbindung und Gratis-Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.
Folgend die Stellenausschreibung des Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)