7801] Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Zürich
Ihre Aufgaben:
Verantwortung für die Bestellabwicklung im Bereich Beschaffung inkl. Einholen von Angeboten, Preisvergleiche, Kalkulationen vorbereiten und Überwachung von Lieferterminen
Preisverhandlungen mit definierten, lokalen, länderspezifischen Anbietern in Zusammenarbeit mit den zuständigen Category Managern
Einholung von notwendigen Dokumenten (Beispiel: Datenblätter, Analysezertifikate, etc.) für die Fachbereiche sowie Verantwortung für die lokale Prozessdokumentation für ISO-9001, o.Ä.
Verantwortung für optimale Bewirtschaftung des Rohstoff-/Verpackungslagers, Stammdatenpflege sowie Verwaltung des Warenwirtschaftsprogrammes
Verantwortlich für die weitere Optimierung im Bereich Beschaffung sowie Identifikation von Innovationstrends im Markt
Mitarbeit beim Reklamationsmanagement
Mitarbeit u/o Leitung von Projekten und Erstellung von Statistiken
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und ein Abschluss als Sachbearbeiter Einkauf ist von Vorteil
Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld, mit
Sie haben eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, haben Durchsetzungsfähigkeit und legen grossen Wert auf eine konstruktive Kommunikations- und Feedback-Kultur
Sie identifizieren Optimierungsmöglichkeiten, haben ein grosses Mass an Gestaltungsmotivation und Proaktivität und setzen Optimierungen, Projekte, etc. in Zusammenarbeit mit verschiedenen Ansprechpartnern um
Sie haben fliessende Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) sowie sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
MS-Office Anwenderkenntnisse setzen wir voraus und idealerweise bringen Sie bereits SAP-Anwenderkenntnisse mit
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.
Folgend die Stellenausschreibung des Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)