7851] Sachbearbeiter:in Verkauf Innendienst 80-100% in Zürich
Wir sind ein international tätiges Unternehmen im Bereich professioneller Lichtlösungen und zählen zu den führenden Anbietern in unserem Segment. Unser Anspruch ist es, höchste Qualität, innovative Technologien und eine konsequente Kundenorientierung zu vereinen. In den vergangenen Jahren haben wir uns erfolgreich als einer der Marktführer in Europa etabliert.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit.
Deine Tätigkeit ist vielseitig aufgebaut
Das Ausarbeiten von Projektaufträgen gemeinsam mit dem Aussendienst und den Lichtplanern
Das selbstständige Erfassen und Überwachen von Projektaufträgen
Der ständige Austausch mit unseren Kunden über Produkte und Projekte
Das fortlaufende Aneignen von Produktkenntnissen und technischem Sachverständnis
Das Durchführen von Beratungsgesprächen mit unseren Kunden
Begleitet werden diese Aufgaben mit administrativen Backoffice-Arbeiten
Bringst Du die passenden Bausteine mit?
Du hast eine elektrotechnische oder kaufmännische Grundausbildung absolviert
Du hast allenfalls bereits Erfahrung in der Beleuchtungsbranche gesammelt (von Vorteil)
Du bist eine kommunikative Person und scheust den direkten Kontakt zum Kunden nicht
Du besitzt Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Programme
Selbständigkeit, Eigeninitiative und Belastbarkeit gehören zu Deinen positiven Eigenschaften
Du bist eine dynamische, verantwortungsbewusste und proaktive Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten Prioritäten richtig setzen kann und gerne kundenorientiert handelt
Du beherrschst stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift (weitere Landessprachen von Vorteil)
Für eine gemeinsame erfolgreiche Zukunft bei uns bieten wir:
Eine umfassende Einarbeitung in das interessante Fachgebiet der Lichttechnik
Eine umfangreiche Produkteschulung über unser gesamtes Produkteportfolio
Geschenkter freier Tag am Geburtstag
100% Lohnfortzahlung bei Krankheit oder Unfall
Bis zu 2 Tagen Homeoffice pro Woche
Verbindendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung
Eine herausfordernde und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden.
Folgend die Stellenausschreibung des Kunden:
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)