Ab dem 1. Juli suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Geschäftsführer:in

Wir bieten dir:
Eine vielseitige Tätigkeit mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem sportlichen Umfeld Flexible Arbeitszeiten mit gelegentlichen Abend- und Wochenendeinsätzen (Homeoffice und Arbeitsplatz beim EVZ)
Möchtest du diese spannende Aufgabe übernehmen? Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Motivationsschreiben im PDF-Format an info@stiftunghockeyacademy.ch. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Für weitere Informationen steht dir die aktuelle Stelleninhaberin Marina Walti gerne zur Verfügung unter m.walti@stiftunghockeyacademy.ch.
Besuche auch unsere Website www.stiftunghockeyacademy.ch, um mehr über die Stiftung zu erfahren.

Kontakt Marina Walti

EVZ Management AG

Kontakt Karriere AGB Datenschutz Sitemap
©2024 JobCloud AG
EVZ Management AG Zug NEU

Online bewerben

18.04.2024 40 - 60% Führungsposition Festanstellung

Möchtest du dich für den Eishockeynachwuchs in der Zentralschweiz einsetzen? Werde Teil der Stiftung Hockey Academy!
Die Stiftung Hockey Academy wurde 2013 auf Initiative des EVZ ins Leben gerufen, um sicherzustellen, dass finanzielle Barrieren nicht den Weg zum Eishockeysport versperren. Unser Ziel ist es, Mädchen und Jungen den Zugang zum Eishockey zu ermöglichen, indem wir Familien mit begrenzten finanziellen Mitteln unterstützen und junge Talente während ihrer Ausbildung an The Hockey Academy fördern.
Ab dem 1. Juli suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Geschäftsführer:in
Deine Hauptaufgaben umfassen:
Das operative Management der Stiftung Die externe Vertretung der Stiftung und das Beziehungsmanagement Die Mittelbeschaffung, Vermarktung und Kommunikation Die Administration und Finanzverwaltung (Budget, Finanzplanung, Jahresabschluss) Die Entwicklung von Grundlagen und die Umsetzung strategischer Überlegungen in Zusammenarbeit mit dem Stiftungsrat Die administrative Unterstützung des Stiftungsrats
Idealerweise bringst du folgende Qualifikationen mit:
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse, idealerweise im NGO/NPO-Management Selbstständigkeit und Umsetzungsstärke Erfahrung in den Bereichen Marketing, Fundraising und Finanzen Engagement, Motivation und Flexibilität Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten

Firma: Pier 41 - EVZ Management AG

Einsatz

Arbeitspensum:
40 - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.04.2024

powered by: workpool.jobs