Abacus Projektleiter:in (m/w/d) in Schenkon
Unser Rocken Partner ist spezialisiert auf die Bereiche Treuhand, Immobilien und Revision. Als innovatives Unternehmen in der Geschäftswelt bietet unser Partner eine breite Palette von Lösungen an, um Unternehmen in verschiedenen Branchen zu unterstützen und ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Verantwortung
Abacus-Software nicht nur nutzen, sondern auch gezielt einsetzen – zum Beispiel für Reports und Auswertungen, die wirklich weiterhelfen
Abwechslungsreiche Softwareprojekte mitgestalten – ob in der Finanzbuchhaltung, bei Debitoren, Kreditoren oder im E-Banking
Aktiv mitarbeiten bei Treuhandmandaten, dabei die Abacus-Applikationen praktisch im Alltag erleben
Kunden in Schulungen direkt oder online begleiten, damit sie sich sicher mit Abacus bewegen
Den Umgang mit Fibu, Debi, Kredi und weiteren Tools nicht nur lernen, sondern im Projektalltag anwenden
Qualifikationen
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder IT und bringst bereits Berufserfahrung mit
Du bringst Begeisterung für IT-Themen mit und hast bereits Erfahrung mit Abacus ERP
Mit deiner analytischen Denkweise und schnellen Auffassungsgabe findest du dich auch in komplexen Aufgaben gut zurecht
Finanzprozesse interessieren dich, und dein buchhalterisches Verständnis hilft dir, Zusammenhänge rasch zu erkennen
Du gehst Herausforderungen lösungsorientiert an und arbeitest gerne selbständig
Deine MS Office Kenntnisse sind sattelfest – digital fühlst du dich wohl
Du überzeugst mit deinem Organisationstalent und deiner klaren Kommunikation
Im Team fühlst du dich zuhause und bringst soziale Stärke mit
Deutschkenntnisse zwingend erforderlich
» » » Abacus Projektleiter:in
Abacus Projektleiter:in (m/w/d)
12.05.2025
ID: 302989
Start
Ab sofort
Pensum
60 - 100%
60 - 100%
Arbeitsmodell
Hybrid
Hybrid
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Lohn
120'000 - 135'000
60K
60-80K
80-110K
110-140K
140+
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Informationen zum Unternehmen
Kategorien
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Schenkon (LU)