Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin Quaitätsmanagement - 100%
Fachliche und personelle Leitung eines Teams von vier Mitarbeitenden inklusive Koordination, Weiterentwicklung und Schulung
Aktive Mitarbeit im Kader und Mitgestaltung der strategischen Unternehmensausrichtung
Überprüfung, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Qualitätsprozesse und Systeme
Sicherstellung der Lebensmittelsicherheit im gesamten Betrieb
Planung und Durchführung interner wie externer Audits
Begleitung der Implementierung neuer Prozesse und Standards
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Fundierte Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche, idealerweise in vergleichbarer Funktion
Sicherer Umgang mit Qualitätsstandards wie FSSC 22000 und GFSI
Kenntnisse gängiger Labels (z. B. Biosuisse, Swiss Garantie) von Vorteil
Ausgeprägte Führungs- und Organisationskompetenz
Belastbar, strategisch denkend und überzeugend in der Kommunikation
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Kombination aus Tagesgeschäft und projektbezogenen Aufgaben
Grosse Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und starkem Teamgeist
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Olten.
Kontakt: Daniela Baumer, d.baumer@careerplus.ch, +41 31 310 96 10
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Olten (SO)