Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin Quaitätsmanagement in Olten
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 105’000 - CHF 115’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
4600 Olten, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Ihr Herz schlägt für Qualitätssicherung? Sie möchten Ihre Führungserfahrung in einem familiären Team und modernen Arbeitsumfeld einbringen? Dann sind Sie hier genau richtig!
Ein Unternehmen aus dem Grossraum Olten/Solothurn ist ein etabliertes Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Produktion von Kühl- und Tiefkühlprodukten für Gastronomie und Einzelhandel. Mit rund 180 Mitarbeitenden und über 270 Produkten steht es für höchste Qualität, innovative Produktentwicklung und den nachhaltigen Einsatz regionaler Rohstoffe. Um die hohen Qualitätsstandards auch in Zukunft zu sichern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene Führungspersönlichkeit.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Fachliche und personelle Leitung eines Teams von vier Mitarbeitenden inklusive Koordination, Weiterentwicklung und Schulung
Aktive Mitarbeit im Kader und Mitgestaltung der strategischen Unternehmensausrichtung
Überprüfung, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Qualitätsprozesse und Systeme
Sicherstellung der Lebensmittelsicherheit im gesamten Betrieb
Planung und Durchführung interner wie externer Audits Begleitung der Implementierung neuer Prozesse und Standards
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Fundierte Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche, idealerweise in vergleichbarer Funktion
Sicherer Umgang mit Qualitätsstandards wie FSSC 22000 und GFSI
Kenntnisse gängiger Labels (z. B. Biosuisse, Swiss Garantie) von Vorteil
Ausgeprägte Führungs- und Organisationskompetenz Belastbar, strategisch denkend und überzeugend in der Kommunikation
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
Kombination aus Tagesgeschäft und projektbezogenen Aufgaben
Grosse Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
Offene Unternehmenskultur mit flacher Hierarchie und starkem Teamgeist
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Region Olten.
Kontakt: Daniela Baumer, d.baumer@careerplus.ch, +41 31 310 96 10 ID: 670088
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
4600 Olten, SO
CHF 105’000 - CHF 115’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Führungskräfte
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Olten (SO)