Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin Qualitätssicherung in Olten
Stellenbeschreibung
Gehalt
CHF 95’000 - CHF 115’000 pro Jahr
Anstellungsart
Pensum: 90-100%
100%
Arbeitsort
4600 Olten, SO
Vollständige Stellenbeschreibung
Ihr Herz schlägt für die Qualitätssicherung? Sie möchten Ihre Führungserfahrung gerne in einem familiären Team in modernem Betriebsumfeld unter Beweis stellen? Hier sind Sie richtig!
Das Unternehmen produziert seit Jahrzehnten Kühl- und Tiefkühlprodukte, vorwiegend für die Gastronomie aber auch für den Einzelhandel. Mit rund 180 Mitarbeitenden und über 270 Artikeln steht es für hohe Qualität, Innovation und nachhaltige Rohstoffverwendung. Engmaschige Qualitätskontrollen und eine tief verwurzelte Zusammenarbeit mit regionalen Produzenten prägen das tägliche Geschäft. Aktuell wird nach einem / einer Abteilungsleiter:in Qualitätssicherung gesucht, um das Team und das Unternehmen zu unterstützen.
Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber
Sie übernehmen die fachliche und personelle Führung eines Teams von vier Mitarbeitenden, verantworten die Koordination der Aufgaben sowie deren kontinuierliche Weiterentwicklung und Schulung
Als Mitglied des Kaders wirken Sie aktiv an der strategischen Ausrichtung und Planung des Unternehmens mit
Sie überprüfen und optimieren regelmässig bestehende Prozesse und Systeme, begleiten die Implementierung neuer Abläufe und stellen die Einhaltung der Lebensmittelsicherheit im gesamten Betrieb sicher
In Ihrer Funktion als Abteilungsleiter:in sind Sie für die firmeninterne Umsetzung und Kontrolle der Qualitätsstandards verantwortlich und führen sowohl interne als auch externe Audits durch
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber
Idealerweise verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in der Lebensmittelbranche sowie über Erfahrung mit den relevanten Qualitätsstandards (FSSC 22000 & GFSI) und haben bereits in einer vergleichbaren Position gearbeitet
Erfahrungen mit gängigen Labels wie Biosuisse oder Swiss Garantie sind von Vorteil
Sie besitzen ausgeprägte Führungskompetenzen, die Sie in Ihrer bisherigen Laufbahn erfolgreich unter Beweis stellen konnten
Sie zeichnen sich durch Belastbarkeit, strategisches Denkvermögen und eine sachliche, überzeugende Kommunikation aus
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und motivierten Team
Die Kombination aus operativem Tagesgeschäft und projektbezogenen Aufgaben sorgt für einen spannenden und vielseitigen Arbeitsalltag
Sie profitieren von grossem Gestaltungsspielraum für eigenverantwortliches Arbeiten, Eigeninitiative und bereichsübergreifende Zusammenarbeit
Eine offene, dynamische Unternehmenskultur mit starkem Fokus auf Teamarbeit und Kommunikation, die das gesamte Team motiviert und fördert
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!
Arbeitsort: Oensingen.
Kontakt: Daniela Baumer, d.baumer@careerplus.ch, +41 31 310 96 10 ID: 669424
Erstellen Sie ein Indeed-Konto, bevor Sie zur Website des Unternehmens weitergeleitet werden.
4.84.8 von 5 Sternen
4600 Olten, SO
CHF 95’000 - CHF 115’000 pro Jahr - 100%, Pensum: 90-100%
Link: (CompanyWebsite)
Gegründet: 1995 (CompanyFounded)
Firmengrösse: 51 bis 200 (CompanyEmployee)
Umsatz: 5 Mio. bis 25 Mio. (CHF) (CompanyRevenue)
Branche: Personalwesen (CompanyIndustry)
Firma: Careerplus SA
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Naturwissenschaften und Forschung
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Olten (SO)