Abteilungsleiter Hauswartung 100% (m/w/d) in Zürich

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in der Region Zürich eine versierte, zuverlässige und exakt arbeitende Führungspersönlichkeit als

Abteilungsleiter Hauswartung 100% (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

- Betreuen von Kunden, Überprüfen der Kundenzufriedenheit (Beziehungsaufbau, Aufträge verwalten und ausbauen, Reklamationen behandeln)
- Durchführen eines kontinuierlichen genauen und effizienten Arbeits- und Qualitätsreportings
- Sicherstellen einer effizienten und effektiven Arbeitsausführung in den Objekten und Fahrzeugen (Analyse, Planung, Organisation, Kontrolle, Logistik, Unterhalt)
- Mitarbeiterrekrutierung sowie Sicherstellung von genügend Personalressourcen
- Unterstützung der Objektverantwortlichen
- Mitarbeiterführung, motivieren und weiterentwickeln, um ein starkes Team zu bilden
- Massnahmen aus der Nachkalkulation umsetzen
- Sicherstellung von gepflegten Dossiers und digitalen Verzeichnissen
- Sicherstellung eines aktuellen Objektdatenstamms

Ihr Profil:

- fachliche Expertise durch eine spezifische Ausbildung oder mindestens 3 - 5 Jahre Berufserfahrung in einem verwandten Bereich
- Erfahrung in der fachlichen und persönlichen Kundenbetreuung
- Technisches Flair für Sanitäre Apparate, Elektro, Heizungssysteme und ein handwerkliches Geschick für Reparaturarbeiten
- gute MS-Office-Kenntnisse
- gültigen Führerausweis Kategorie B
- stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, jede weitere Fremdsprache ist von Vorteil
- Flexibilität, Effizienz, Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen
- Dienstleistungsorientierte, belastbare und initiative Persönlichkeit

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Position mit einem breit gefächerten, sehr interessanten Aufgabengebiet in einem innovativen, lebendigen und zukunftsorientierten Unternehmen im Familienbesitz. Wir bieten Ihnen eine moderne Infrastruktur, zeitgemässe Anstellungsbedingungen. Ein Geschäftsfahrzeug steht Ihnen zur Verfügung.

Interessiert? - Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Human Resources
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8600 Dübendorf

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Die gammaRenax AG erbringt mit 2'000 Mitarbeitenden in der ganzen Schweiz eine umfassende Palette von Facility Services - rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr, effizient, flexibel, verlässlich und mit hoher Qualität.

Firma: gammaRenax AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 16.03.2024

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