Abteilungsleiter HLK (m/w/d) in Solothurn
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Abteilungsleiter HLK (m/w/d)
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner plant, realisiert und wartet umfassende Lösungen rund um die Gebäudetechnik und Informations- und Kommunikationstechnologien. Die Unternehmung ist in den Bereichen Elektro, Solar, Heizung, Lüftung, Klima, Kälte, Sanitär, Spenglerei, Gebäudeautomation sowie IT tätig.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Leitung und Koordination von Baustellen im Bereich HLK
Aktive Mitarbeit vor Ort: Sie packen selbst mit an und unterstützen das Team bei der Umsetzung
Organisation der Arbeitsabläufe, Sicherstellung von Qualität, Terminen und Arbeitssicherheit
Fachliche Führung und Motivation des Baustellenteams
Enge Abstimmung mit Projektleitung und Bauherren
Verantwortung für Materialdisposition und Einsatzplanung vor Ort
Regelmäßige Dienstreisen innerhalb der Region
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Heizungs-, Lüftungs-, Klimatechnik, Versorgungstechnik oder vergleichbar
Mehrjährige Berufserfahrung im HLK-Bereich, von Vorteil Erfahrung im Bereich Fernwärme
Erfahrung in der Baustellenleitung und im Umgang mit Teams
Praktische, hands-on Mentalität - Sie verstehen sich als Teil des operativen Teams
Organisationsstärke, Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Bereitschaft zu regionaler Reisetätigkeit
Führerschein Klasse B
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Solothurn
Kontakt
Joshua de Boers,
+41443852112
03.10.2025 80% - 100% Festanstellung
Die komplette Bewerbungsadresse entnehmen Sie bitte dem Stelleninserat.
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)