Abteilungsleiter HLKS (m/w/d) in Zürich
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
About the job
Lohn - CHF115'000 - 130'000
Verantwortung:
Gesamtverantwortung für die HLKS-Abteilung inklusive Personalführung und Budgetverwaltung
Entwicklung von Strategien und Umsetzung von Zielen zur Weiterentwicklung der Abteilung
Leitung von HLKS-Projekten von der Konzeption bis zur Fertigstellung
Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und gesetzlichen Vorschriften
Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen sowie Teilnahme an Verhandlungen
Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen und externen Partnern
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung und höhere Weiterbildung im Bereich HLKS oder vergleichbare technische Qualifikation
Berufserfahrung in der HLKS-Branche, davon mindestens einige Jahre in leitender Position
Fundierte Kenntnisse der aktuellen Technologien und Normen im Bereich HLKS
Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams sowie im Projektmanagement
Analytische Fähigkeiten, Entscheidungskompetenz und unternehmerisches Denken
Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41443852177
5 minutes ago
Abteilungsleiter HLKS (m/w/d)
Publication date:06 October 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Salary:CHF 115 000 - 130 000 /year
Language:German (Intermediate)
Place of work:Zürich
Introduction
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)