Abteilungsleiter/-in Fensterladen (w/m/d) 80-100%
Für unseren Kunden in der Region suchen wir eine/n:
Abteilungsleiter/-in Fensterladen (w/m/d) 80-100%
Deine Aufgaben
Überwachen und führen des Montagepersonals (3 Personen)
Überwachung und führen des Werkstattpersonals (3-4 Personen)
Überwachung und führen des Lackierwerkpersonals (2-3 Personen)
Leitung des betriebsinternen Lackierwerks
Montagekoordination mit Kunden und damit verbundener Montageplanung
Arbeitsvorbereitung und Erstellen von Auftragspapieren für die Produktion
Telefonische Kundenberatung Fensterläden
Kundenberatung im Hause für Fensterläden
Bearbeitung von Architekturanfragen und Devisierungen
Unterstützung des Aussendienstes an Messe inkl. Verkauf an Messen
Materialbewirtschaftung und sämtlicher Materialeinkauf Fensterladenabteilung und Lackierwerk
Abrechnen inklusive Nachkalkulation der Aufträge
Mitarbeit in unserem internen Strategieteam zur Weiterentwicklung unserer Unternehmung
Dein Profil
Nach ersten erfolgreichen Erfahrungen in leitender Funktion in einem handwerklichen Umfeld suchst du nun eine neue Herausforderung
Du besitzt eine handwerkliche Grundausbildung (Metallbauer, Schreiner etc.) und hast dich mit einer kaufmännischen Weiterbildung weiterentwickelt
Du verfügst über eine hohe Dienstleistungsorientierung, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und bist engagiert
Dank deiner Machermentalität und Lösungsorientierung sowie deiner Kreativität erarbeitest du zielgerichtete Lösungsvorschläge
Du besitzt die sichere Anwendung der gängigen Office-Programme und arbeitest gerne damit
Du bist im Besitz eines gültigen Führerausweises Kategorie B
Du arbeitest selbständig und bist gut organisiert
Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) runden dein Profil ab
Was unser Kunde bietet
Dieser Job ist extrem abwechslungsreich und vielseitig. Du kannst dir deinen Alltag / Arbeitszeiten weitgehend selbst einrichten und bist somit flexibel auch für private Termine und Verpflichtungen
Du kannst ein Projekt von A bis Z begleiten und bist aktiv an der Entstehung eines Qualitätsproduktes beteiligt
Durch die aktive Mitarbeit in unserem Strategieteam kannst du grossen Einfluss auf deine Abteilung nehmen und diese selbst weiterentwickeln
Wir sind ein modernes, zukunftsorientiertes und eigentümergeführtes Unternehmen mit innovativen Qualitätsprodukten, professionellem Umfeld, kurzen Entscheidungswegen und einem angenehmen Arbeitsklima mit engagierten und hilfsbereiten Mitarbeitenden
Bei uns findest du einen sehr gut erschlossenen Arbeitsplatz (ÖV und Auto), eine Du-Kultur, fortschrittliche Anstellungsbedingungen und noch einiges mehr.
Kevin Schiesser gibt Ihnen sehr gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt. Sie erreichen ihn unter Tel. Nr. 058 307 29 18.
In wenigen Schritten können Sie sich auch direkt auf www.manpower.ch als Gast registrieren und Ihre Bewerbungsunterlagen einreichen.
Unser Team freut sich auf Ihre Persönlichkeit.
Référence: 597571
Date de publication: 07 mai 2025
Type d'emploi: fixe
Industrie: Technique und Ingénierie
Date d'entrée: Ab sofort oder nach Vereinbarung
Spécialisation: Autres
Taux d'occupation: Temps plein
Fonction: Responsable/ Chargé de projet
Wir die MANPOWER AG sind im Bereich der Personaldienstleistung tätig. Unsere Aufgabe ist es, Kunden bei der Vermittlung von Temporär- und Dauerstellen bei Auftragsspitzen, zur Auftragssteigerung, bei vorrübergehenden Engpässen, als auch bei der Festvermittlung von Fachpersonal professionell zu unterstützen.
Mit Standorten in der ganzen Schweiz können Sie mit uns an der Seite alle ihre Projekte erfolgreich realisieren.
Firma: Manpower
Berufsfelder
Bau, Handwerk, Fahrzeuge und Fertigung, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Balm b. Messen (SO)