Abteilungsleiter*in Gebäude- & Gartenunterhalt 80 - 100 %

Zur Ergänzung unseres Kaders suchen wir per 1. Juli 2024 oder nach Vereinbarung eine*n zuverlässige*n, humorvolle*n und flexible*n

ABTEILUNGSLEITER*IN
GEBÄUDE- & GARTENUNTERHALT 80 - 100 %

Die Stiftung St. Jakob in Zürich bietet rund 450 Menschen mit einer Beeinträchtigung geschützte Arbeitsplätze und Tagesstrukturen an (www.st-jakob.ch). Die Mitarbeitenden werden bei der Arbeit durch 140 Fachmitarbeitende angeleitet, gefordert und gefördert.

Suchen Sie ein Arbeitsumfeld, das anders ist? Haben Sie Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen und begegnen anderen Menschen vorurteilsfrei? Schätzen Sie einen abwechslungsreichen und nicht immer planbaren Arbeitsalltag? Bei uns erwartet Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen in einem einzigartigen Umfeld einzusetzen. Bei uns arbeiten sieben Branchen unter einem Dach, ein spannenderes Arbeitsumfeld im Bereich Gebäude- & Gartenunterhalt werden Sie kaum finden.

Das sind Ihre Aufgaben:

Als Abteilungsleiter*in führen Sie die Abteilung in wirtschaftlichen, personellen, materiellen und organisatorischen Belangen. Sie akquirieren neue Kunden und neue Aufträge von bestehenden Kunden, erstellen die Einsatzplanung der rund 40 Angestellten in der Abteilung, entwickeln die Fachmitarbeitenden und repräsentieren unsere Stiftung nach aussen. Nebst der fristgerechten Einhaltung der Termine und Erfüllung der Qualität der Kundenaufträge, erstellen und kalkulieren Sie Offerten und arbeiten mit den optimalsten Lieferanten zusammen. Sie sind die erste Ansprechperson für Ihre Gruppenleitenden und unterstützen diese bei ihren täglichen Aufgaben im Umgang mit der Kundschaft, mit Mitarbeitenden und Liegenschaften. Sie sind verantwortlich für die Ausbildung der Lernenden, organisieren auch die hausinterne Reinigung und verstehen die SIBE Aufgaben. Als Teil des Kaders fungieren Sie als Vorbild und leben die Werte der Stiftung St. Jakob tagtäglich vor.

Das bringen Sie mit:

Eidg. Dipl. Leiter*in Facility Management und Maintenance oder ähnliche Ausbildung/Erfahrung
Zwingend Führungserfahrung in einer vergleichbaren Position und die Fähigkeit bestehende Prozesse zu reorganisieren
Hohe Sozialkompetenz und Empathie
Belastbare und kommunikative Persönlichkeit mit einer guten Arbeitsorganisation
Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
Teamfähig, flexibel, humorvoll, dienstleistungsorientiert und sehr selbstständig
Einwandfreie Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Einwandfreier Leumund

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Berufs- und Lebenserfahrung in einem wirtschaftlich orientierten Sozialunternehmen einzusetzen und zu erweitern. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld in einem jungen Team, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und etwas bewegen können. Wir schätzen Ihre Mitsprache in der Prozessgestaltung, bieten einen zentral gelegenen und modernen Arbeitsplatz in der Stadt Zürich, haben ein breites Aktivitätenangebot, gute Sozialversicherungskonditionen, Möglichkeiten für bezahlte Sabbaticals und mindestens 28 Ferientage. Sind Sie an dieser verantwortungsvollen, herausfordernden und bereichernden Stelle interessiert? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung elektronisch über professional.ch.

Bei Fragen steht Ihnen Matthäus Walzthöny gerne zur Verfügung: 044 295 93 64

Firma: fmpro

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 13.03.2024

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