Abteilungsleiter*in Geomatik, 80-100 % Pensum in Wallisellen

Meine Mandantin ist Pionierin auf dem Gebiet des betrieblichen und baulichen Unterhalts von kommunalen Infrastrukturen. Im Untergrund der Schweiz stellen über 40 000 km öffentliche und 120 000 km private Entwässerungsleitungen den Transport des Abwassers sicher. Das Unternehmen leistet seit vielen Jahren durch die Aufrechterhaltung der einwandfreien, gesetzeskonformen Funktion des Abwassernetzes einen entscheidenden Beitrag für die Gesundheit der Schweizer Bevölkerung und den Gewässerschutz.

Ihre Aufgaben – vielfältig und verantwortungsvoll

Als künftiger Abteilungsleiter führen Sie ein Geomatik-Team von ca. 15 Mitarbeitenden. Neben dieser Herausforderung zählen im Wesentlichen zu Ihren Aufgaben:

In Ihrer Funktion als Projektleiter sind Sie verantwortlich für die Ausführung aller Geomatik-Aufgaben in Ihren Mandatsgemeinden
Mittelfristig: Leitung mehrerer Mandate, auch als Geometer
Kontaktpflege zu Gemeinde- und Stadtverwaltungen, Abwasserverbänden, Betreibern grosser Industrieareale

Ihre Ausbildung – professionell und praxiserprobt

Sie verfügen über eine exzellente Ausbildung als Ingenieur-Geometer*in oder Geomatikingenieur*in ETH/FH. Ihr Profil zeichnet sich aus durch:

Fundierte GIS-Kenntnisse (bevorzugt Geonis und ArcGIS)
Erfahrung in der Katasterführung und in der Ingenieurvermessung
Interesse an neuen Themen wie 3D-Stockwerkeigentum, Dienstbarkeiten in der AV, amtliches Gebäudemodell usw.
Geometerpatent. Bei Bedarf bieten Ihnen Ihr Arbeitgeber Unterstützung, dieses zeitnah zu erwerben.

Ihr Profil – wichtige persönliche Qualitäten

Neben Ihren fachlichen Qualitäten bringen Sie mit:

Unternehmerisches Denken
Bereitschaft und Fähigkeit, Führungsverantwortung zu übernehmen
Eigeninitiative und Selbstmotivation
Kommunikative Fähigkeiten und ein gewinnendes Auftreten

Ihre Perspektiven – die Zukunft mitgestalten

Sie haben die Möglichkeit, Ihr Talent und Ihre Kompetenzen in dieser Führungsposition einzubringen und zusammen mit ihrem Team die Entwicklung des Unternehmens massgeblich zu beeinflussen. Es erwarten Sie fortschrittliche Arbeitsbedingungen, Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein kollegiales Umfeld und eine moderne Infrastruktur. Und last but not least: eine optimale Work-Life-Balance, denn die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Hobbies sind dem suchenden Unternehmen wichtig.

Ihre Bewerbung: jetzt!

Haben Sie Lust, diese vielseitige Funktion und interessante Aufgabe anzugehen? Möchten Sie Verantwortung tragen und verfügen Sie über die nötigen fachlichen und persönlichen Voraussetzungen? Gerne erzähle ich Ihnen mehr über diese spannende Vakanz. Oder senden Sie mir gleich Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ich garantiere Ihnen absolute Vertraulichkeit und freue mich sehr darauf, Sie kennenzulernen.

Weitere Vakanzen in diesem Betrieb
Das Unternehmen – kompetent, nachhaltig, digital

Firma: Teamgold AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.03.2024

powered by: workpool.jobs