Abteilungsleiter/in Heimtextilien in Dietikon

Wir bieten: 
Eine abwechslungsreiche, interessante und verantwortungsvolle Führungsaufgabe
Attraktive Verdienstmöglichkeiten
Stetige Weiterbildung durch unsere interne Personalentwicklung
Die Mitarbeit in einem erfolgreichen, modernen und innovativen Unternehmen, das stetig expandiert
Ausgezeichnete persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven, die Ihrem Talent und Ihrer Leistung entsprechen
Profitieren Sie vom "ein X mehr für Sie" Programm: 1 Urlaubstag (zum Geburtstag) geschenkt, Mitarbeiterrabatten in unseren Filialen, Vergünstigungen beim Tanken sowie bei der Neuanschaffung eines Fahrzeugs, zusätzlicher Mutter- und Vaterschaftsurlaub uvm.
IHRE XXXLUTZ KARRIERECHANCE
Bewerben Sie sich einfach mit Ihrem Lebenslauf über unser Online-Portal. Motivationsschreiben und aktuelle Zeugnisse runden Ihre Unterlagen ab. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!jetzt bewerbenJobs DietikonStandorte
Wir wollen jeden Tag für unsere Kunden besser werden.
Unsere Strategie dafür umfasst vier Maßnahmen:
 

Wir werden den einmal eingeschlagenen Weg weiterverfolgen und unsere bisherige Erfolgsstrategie fortführen,
indem wir uns weiterhin auf den Ausbau und die partnerschaftliche Förderung des professionellen XXXLutz Teams konzentrieren.
Nur dadurch lässt sich unser Servicegedanke,der den Kunden in den Mittelpunkt stellt, realisieren.
Darüber hinaus streben wir die konsequente Erschließung neuer Absatzmärkte im In- und Ausland an, um unsere Position als einer der größten Möbelhändler der Welt zu stärken.
Abteilungsleiter/in Heimtextilien
Kategorie: Führungskräfte
Anstellung: Vollzeit
Standort: Dietikon
Filiale: XXXLutz
Die XXXLutz Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in dreizehn europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 25.700 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Mit einem Jahresumsatz von 5,34 Milliarden Euro ist die XXXLutz-Gruppe einer der größten Möbelhändler der Welt.
Ihre Aufgaben
Verkaufssteuerung 
Verantwortung anfallender Listen und Statistiken in Ihrem Bereich 
Festlegung aller erforderlichen Maßnahmen zum Erreichen der vorgegebenen Umsatz- und Kalkulationsziele in Ihrer Abteilung
optimale Warenpräsentation - Umsetzung der Merchandising-Guidelines und aller Werbeaktivitäten
Führung, Ausbildung und Entwicklung der Mitarbeiter/innen und Organisation aller Abläufe in Ihrem Verantwortungsbereich
Ihre Qualifikationen
Erfahrung im Detailhandel/Verkauf (Textil)
Führungs- und Leitungserfahrung von Mitarbeitern
Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und eine außerordentlich hohe Kundenorientierung
Eine erfolgsorientierte, umsetzungsstarke Persönlichkeit
Hohe Eigenmotivation und Praxisorientierung
Gute kommunikative Fähigkeiten - Teamplayer/-in
Französischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil

Firma: XLCH GmbH Mömax

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 26.04.2024

powered by: workpool.jobs