Abteilungsleiter*in Logistik in Lenzburg
Im persönlichen, exklusiven Mandatsauftrag suchen wir zur Verstärkung des Teams auf den nächstmöglichen Eintrittstermin eine engagierte und organisationsstarke Persönlichkeit im 100% Pensum für die verantwortungsvolle Position als
Abteilungsleiter*in Logistik
18 mars 2024
INT-062612
Description du poste
Führung des Teams der Logistikabteilung mit bis zu 6 - 8 Mitarbeitenden
Verantwortlich für die gesamte Logistikplanung, insbesondere Aufrechterhaltung und Entwicklung der Lager und Speditionslogistik
Verantwortlich für die Koordination der Warenein- und -ausgänge mit allen involvierten Abteilungen
Weiterentwicklung, Digitalisierung und Professionalisierung der bereits bestehenden Logistikprozesse
Aktives Anpacken und Unterstützen des Teams bei diversen Aufgaben im Bereich der Logistik (Materialbestellung, Lagerbewirtschaftung, Inventar, etc.)
Innerhalb Ihrer Abteilung pflegen Sie eine sehr offene Kommunikation, um Ihre Mitarbeitenden zu fördern und langfristig in Ihr Team zu binden
Profil attendu
Abgeschlossene Ausbildung als Logistiker*in EFZ und Weiterbildung zum Logistikfachmann/-frau oder Techniker*in HF mit Fachrichtung Unternehmensprozesse
Einige Jahre Erfahrung in der Führung eines kleinen Teams
Deutsch ist ihre Muttersprache
Sie sind ein organisationsstarker Machertyp mit hoher Lösungsorientierung und starkem Durchsetzungsvermögen, verbunden mit unternehmerischem Denken und Handeln
Sie pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang, besitzen eine Hands-On-Mentalität und begeistern damit Ihr Team, mit Ihnen die Extrameile zu gehen
Ihr Auftreten ist souverän und in hektischen Situationen bewahren Sie Ruhe und behalten die Übersicht
Angebot
Verantwortungsvolle und spannende Führungsaufgabe in einem erfolgreichen und sehr innovativen Unternehmen
Positives Arbeitsklima, offene Kommunikation, kurze Entscheidungswege, Raum für Eigenverantwortung und unternehmerische und kreative Ideen
Topmoderner Arbeitsplatz, Verpflegungsraum, kostenloser Parkplatz, flexible Arbeitszeiten, mindestens 5 Wochen Ferien
Können wir Sie für diese Position begeistern und möchten Sie Teil dieses dynamischen Teams werden und den Erfolg dieses Unternehmens aktiv mitprägen?
Die beauftragten Senior Consultants, Anita Mondelli und Chris Rummel freuen sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen. (Lebenslauf mit Foto, sämtliche Zeugnisse, Diplome) anita.mondelli@albedis.ch I chris.rummel@albedis.ch
18 mars 2024
INT-062612
Abteilungsleiter*in Logistik
Aargau
A convenir
Dauerstelle - Vollzeit
Unsere Mandantin ist ein innovatives, dynamisches und in seiner Branche führendes Schweizer Unternehmen mit Sitz im Raum Lenzburg.
Firma: Albedis SA
Berufsfelder
Einkauf, Materialwirtschaft und Logistik, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Lenzburg (AG)