Jobs für Abteilungsleiter in Horgen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Horgen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Abteilungsleiter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Horgen für Abteilungsleiter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Abteilungsleiter in unserer Jobbörse für Horgen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 3'985 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Immobilienbewirtschafter 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
Unser Kunde sucht eine/n Immobilienbewirtschafter/in, der/die mit Leidenschaft und Kundenorientierung ein Portefeuille von mehrheitlich Wohnliegenschaften betreut. Du übernimmst die vollumfängliche Verantwortung für die Bewirtschaftung, erarbeitest Jahresbudgets, führst Mitarbeiter und bist die zentrale…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Immobilienbewirtschafter 100% (m/w/d) in Zürich
Universal-Job AG
In dieser verantwortungsvollen Position stellen Sie die Wiedervermietung freier Objekte sicher und koordinieren den Unterhalt und die Renovationen. Sie leiten eine Sachbearbeiterin sowie Hauswarte, pflegen den Kontakt zu Mietern, Eigentümern, Handwerkern und Behörden und wirken an der Umsetzung von…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung temporär (ca. 1 Jahr) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein namhaftes Unternhemen eine/n Aufgaben Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung MwSt-Abrechnungen Zahlungsläufe verschiedene adminstrative Arbeiten Anforderungen kaufm. Grundausbildung 1 bis 2 Jaher Berufserfahrung SAP-Anwenderkenntnisse von Vorteil stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein internationales Unternehmen in Zürich-Nord eine/n Aufgaben Anlagen-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Hauptbuch, Kontoabstimmungen, inklusive Abschlussarbeiten und Reporting Mithilfe bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach IFRS Vorbereitungen für Revisionsarbeiten…
09.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Assistent*in im juristischen Bereich (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Korrespondenz nach Diktat, Stichworten oder selbstständig in deutscher und englischer Sprache Verträge und Präsentationen bearbeiten und erstellen Führung des Sekretariates sowie Fristen- und Pendenzenkontrolle, Rechnungsstellung und Überwachung Zahlungsverkehr, Organisation von Meetings und…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n Aufgaben Auftrags- und…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Finanzinstitut in Zürich suchen wir eine*n Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in IV-Rentenabteilung in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort für ca. 6 Monate eine*n Für unseren Kunden in der Sozialversicherungsbranche suchen wir per sofort eine Aushilfe in der IV-Rentenabteilung für 3-6 Monate Aufgaben Diverse Abklärungen von IV-Rentenbescheiden Überarbeitung und Kontrolle der Renten…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine renommierte Bank in Zürich eine/n Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich eine/n Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine/n Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten,…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Treuhand mit Entwicklungsperspektive (m/w/d)
Rocken AG
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Du bist verantwortlich für die sorgfältige Erfassung und Aufbereitung von…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Für einen Kunden in der Zürich suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung mehrere motivierte Persönlichkeiten als Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir temporär eine/n Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support für Fillial- und…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein namhaftes KMU in Zürich eine*n Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als, Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur…
08.08.2025
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
Motivierter Elektroinstallateur EFZ (m/w/d) mit Blick auf Projektleiter-Weiterbildung
das team ag
Firmenbeschreibungdasteam AG ist ein führendes Unternehmen in der Personalvermittlung. Seit unserer Gründung haben wir uns darauf spezialisiert, Unternehmen dabei zu unterstützen, die besten Talente auf dem Markt zu finden und erfolgreich einzustellen. Unser Fokus liegt auf der passgenauen Vermittlung von Fach-…