Abteilungsleiter Pflege in Solothurn
Unser Kunde, eine innovative Pflegeeinrichtung mit einem klaren Fokus auf individuelle und respektvolle Betreuung, sucht eine erfahrene Abteilungsleitung für die Pflege. Hier wirst du Teil eines motivierten Teams, das den Bewohnenden nicht nur professionelle Pflege, sondern auch eine hohe Lebensqualität und Autonomie bietet.
Die Vorteile:
Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
Die Möglichkeit, Projekte aktiv mitzugestalten und neue Konzepte einzubringen
Ein lebendiges Arbeitsumfeld, das von einer familiären Atmosphäre geprägt ist
Eine Unternehmenskultur, die auf Wertschätzung und respektvoller Zusammenarbeit basiert
Attraktive Anstellungsbedingungen und Nebenleistungen
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung als Dipl. Pflegefachfrau/-mann HF/FH
Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit, Flexibilität und hohe Belastbarkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgabenbereich
Verantwortung für die ganzheitliche Betreuung und Pflege der Bewohnenden
Organisation und Koordination der Arbeitsabläufe in deiner Abteilung
Enge Zusammenarbeit mit Angehörigen, Ärzt:innen und Therapeuten, um eine optimale Versorgung zu gewährleisten
Möchtest du Teil eines engagierten Teams werden und die Pflege von morgen mitgestalten? Dann bewirb dich noch heute!
Stefan Ristic
Senior Personalberater Medical
+41 44 523 15 04
Über das Unternehmen
Auf einen Blick
Veröffentlicht:25 September 2025
Pensum:70 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Lohn:CHF 6 900 - 7 500 /Monat
Sprache:Deutsch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
Abteilungsleitung Pflege - 80 % bis 100 %
Verantwortung übernehmen und Pflege aktiv mitgestalten.
Unternehmensbeschreibung
Firma: MediWorker GmbH
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Ärzte, Therapie, Pflege und Assistenz
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 70 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)