Abteilungsleiter Privat- und Geschäftskunden in Aarau

Die Arbeitgeberin ist eine regional verankerte Bank, die grossen Wert auf Kundennähe, nachhaltige Geschäftsbeziehungen und individuelle Beratung legt. Sie zeichnet sich durch ein modernes, offenes und diverses Arbeitsumfeld aus, in dem eine gelebte Du-Kultur sowie gegenseitige Wertschätzung im Mittelpunkt stehen. Mitarbeitende profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen, vielfältigen Weiterbildungsangeboten und Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Finanzinstitut.

Job Description

Führung und Entwicklung eines Teams von Kundenberater*innen.
Individuelle Beratung von Privat- und Geschäftskunden.
Ausbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen.
Förderung der Fach-, Verkaufs- und Beratungskompetenz im Team.
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Mitgestaltung interner Projekte.
Repräsentation der Bank bei internen und externen Anlässen.
Verantwortung für Wirtschaftlichkeit, Organisation und Teamentwicklung.

The Successful Applicant

Mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Privat- und Geschäftskunden.
Fundierte Führungserfahrung und ausgeprägte Sozialkompetenz.
Betriebswirtschaftliche Weiterbildung auf MAS- oder Master-Niveau.
Starke Akquisitions- und Verkaufskompetenz.
Fähigkeit, Mitarbeitende zu fördern, zu coachen und Veränderungsprozesse zu begleiten.
Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit.
Interesse an der regionalen wirtschaftlichen Entwicklung.

What's on Offer

Wettbewerbsfähige Gesamtvergütung.
Beiträge zu Weiterbildungen.
Vergünstigungen bei Bankgeschäften und Reisegeld (Reka-Geld).
Kostenloses Halbtax-Abonnement der SBB.
Wertschätzendes, diverses Arbeitsumfeld.
Flexible Arbeitsmodelle (z. B. Work Smart).

Job ID JN-062025-6762548
Aarau, Schweiz

About Our Client

Firma: Michael Page International

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.07.2025

powered by: workpool.jobs