Abteilungsleiter Umänderungen+Pflege (m/w) - Ref. Nr. 5114
Unser Kunde im Kanton Bern gehört zu den taktgebenden Unternehmungen im Grünen. Seit mehreren Generationen setzt sich das stets wachsende Team mit viel Leidenschaft und Berufsstolz für seine vielseitige Kundschaft sowie für nicht alltägliche Projekte ein. Mit einer professionellen Planung, einer geballten Ladung Fachwissen und einer guten Portion Unternehmertum gelingt es, gewöhnliche wie auch herausfordernde Projekte erfolgreich zu realisieren. Gekonnte Gestaltungen und die Weiterentwicklung durch die fachgerechte Pflege bringen die Aussenräume im wahrsten Sinn zum Blühen und erfreuen die Benutzer mit ihren ganz eigenen Ansprüchen.
Zum weiteren Aufblühen der Abteilung suchen wir
Arbeitsort: Region Kanton Bern
Stellenantritt: Per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Sie entwickeln mit Ihren Ideen und Vorstellungen die Abteilung weiter und führen diese wirtschaftlich erfolgreich
Sie beraten Kunden aus den verschiedenen Sektoren adressatengerecht, entwickeln kreative wie auch überraschende Lösungen und akquirieren daraus interessante Aufträge
Sie optimieren mit Ihrem Stellvertreter die Einsätze der Teams, ergänzen diese und entwickeln sie weiter, damit befähigen Sie die Teams eigenverantwortlich und motiviert zu agieren
Sie pflegen die internen wie externen Kontakte mit der nötigen Wertschätzung und Zuverlässigkeit, zudem stellen Sie eine tagfertige Administration sicher
Was wir von Ihnen erwarten
Sie verfügen über die entsprechende Aus- und Weiterbildung(en) und haben bereits einige Erfahrung in der Abteilungsleitung gesammelt oder suchen eine solche Herausforderung
Sie bringen fundierte Erfahrungen im Bereich Gartenumänderungen sowie nach Möglichkeit in der Gartenpflege mit und haben ein Flair für organisatorische wie auch administrative Arbeiten
Als aufgeschlossene Persönlichkeit gehen Sie mit einem Lächeln auf die Mitmenschen zu und knüpfen dadurch vertrauensvolle, verbindliche Kontakte
Sie schätzen das eigenverantwortliche Arbeiten und bringen eine gute Portion Unternehmertum mit
Was Sie erwarten dürfen
Ein top strukturiertes Unternehmen mit einer tollen Infrastruktur freut sich auf Sie
nach der Einarbeitung erlangen sie eine grösst mögliche Selbstständigkeit, können jedoch jederzeit auf ein sehr erfahrenes Umfeld und das damit verbundene Know-how zurückgreifen
In der Administration werden Sie soweit als möglich entlastet, so dass Sie sich auf die fachtechnischen Belange sowie die Führungsaufgaben konzentrieren können
Sie leisten einen wichtigen Beitrag zur wirtschaftlichen Weiterentwicklung der Abteilung und des gesamten Unternehmens, dies wird auch leistungsentsprechend honoriert
Jetzt bewerben
Kommentare: 0
Hofacker 6
3116 Kirchdorf BE
Tel. 031 960 47 47
info@arban.ch
Firma: Arban Personal AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Kader
- Arbeitsort:
- Kirchdorf (BE)