Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Trockensortiment

Seit über 150 Jahren begleitet Coop die Schweiz und handelt mit Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Menschen, den Regionen und im Sinne der Natur. Wir sind Detailhandel, Grosshandel und Produktion, wir liefern Qualität und sind stolz auf unsere zahlreichen Marken und Produkten. Die Vielfalt unserer Teams und Aufgaben bereichert uns und bietet uns Raum für unsere persönliche Weiterentwicklung. Wir gehen zudem offen, interessiert und vorurteilsfrei aufeinander zu und verfolgen gemeinsam ambitionierte Ziele.
Unser Herz schlägt für die Schweizer Gastronomie. Mit viel Engagement sind wir für unsere Kunden da. In unseren 31 Abholmärkten, per Aussendienst und Belieferung, genauso wie in der digitalen Welt. Mit einem vielseitigen Sortiment, attraktiven Eigenmarken, professioneller Fachberatung und innovativen Services.
Transgourmet Schweiz AG gehört zur internationalen Transgourmet-Gruppe. Das Unternehmen ist führend im Schweizer Belieferungs- und Abholgrosshandel und zählt rund 2'100 Mitarbeitende sowie 100'000 Kunden (Restaurants, Hotels, Kantinen, Heime und Spitäler sowie Detailhandel).
Wir suchen Verstärkung für unser aufgestelltes Team
80 - 100%
Aufgaben
Operative Führung der Abteilung nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen Umsetzung der definierten Unternehmens- und Marktleistungsprozesse Umsetzen der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien Horizontale Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden in der Abteilung (TOJ) Umsetzung Informations- und Kommunikationsfluss in der Abteilung, im Markt und zu MCM Umsetzen der Mitarbeiter- und Ferienplanung Um- und Durchsetzung interner Reglemente, Richtlinien und Weisungen Umsetzung des jährlichen Marketingprogramms (regional und national) im verantwortlichen Bereich Laufende Beobachtung und Information über veränderte Kunden-, Mitbewerber- und Marktsituationen Kundenbetreuung und Kundenpflege in der Abteilung und im Markt Umsetzung der Verkaufsaktivitäten in der Abteilung gemäss jährlicher Verkaufsplanung Umsetzen der täglichen Verkaufsbereitschaft und Warenpräsentation in der Abteilung Mit Zusatzverkäufen den durchschnittlichen Kundenfranken steigern Aufbau und Pflege eines Beziehungsnetzes zu den Kunden Sicherstellen der Disposition / Warenverfügbarkeit
Anforderungen
Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion Führungserfahrung und Teamplayer Freude am aktiven Kundenkontakt Erfahrung in administrativen Abläufen Fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil Begeisterung an neuen Herausforderungen Bereitschaft für Weiterentwicklung Einwandfreie Deutschkenntnisse
Was wir bieten
Ein Umfeld in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können. Du-Kultur Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen wie in der gesamten Coop-Gruppe Umfassendes internes Ausbildungsangebot
Kontakt
Operative Führung der Abteilung nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen Umsetzung der definierten Unternehmens- und Marktleistungsprozesse Umsetzen der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien Horizontale Förderung und Entwicklung der Mitarbeitenden in der Abteilung (TOJ) Umsetzung Informations- und Kommunikationsfluss in der Abteilung, im Markt und zu MCM Umsetzen der Mitarbeiter- und Ferienplanung Um- und Durchsetzung interner Reglemente, Richtlinien und Weisungen Umsetzung des jährlichen Marketingprogramms (regional und national) im verantwortlichen Bereich Laufende Beobachtung und Information über veränderte Kunden-, Mitbewerber- und Marktsituationen Kundenbetreuung und Kundenpflege in der Abteilung und im Markt Umsetzung der Verkaufsaktivitäten in der Abteilung gemäss jährlicher Verkaufsplanung Umsetzen der täglichen Verkaufsbereitschaft und Warenpräsentation in der Abteilung Mit Zusatzverkäufen den durchschnittlichen Kundenfranken steigern Aufbau und Pflege eines Beziehungsnetzes zu den Kunden Sicherstellen der Disposition / Warenverfügbarkeit
Denise Keller, Human Resources +41 52 235 36 00
Arbeiten, wo das Leben passiert

Firma: Coop Genossenschaft

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Kader
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.04.2024

powered by: workpool.jobs